My Babyclub.de
Suche schöne Doppelnamen für Junge und Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 10.02.2005 11:05
    Hallo, wir sind an Namen suchen, könnt ihr mir weiter helfen?? Suche schöne und seltene Doppelnamen für Mädchen und Junge, wissen noch nicht was es wird :-)
    würde mich über viele antworten und vorschläge echt freuen, lieben dank, Halli.......
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2005 12:43
    Hallo, ich kann Dir einen superschönen Mädchennamen nennen: Marie Josephine! Mein absoluter Favorit, aber ich bekomm einen Jungen.
    Antwort
  • monafelix@west.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2005 19:45
    HAllo,also wir bekommen Unser Kind zwar erst im August (laut Arzt aber es kommt ja wann es will)
    Wir haben uns schon ziemlich früh für Namen entschieden!!!!!!
    Also hier unsere FAvoriten:
    Mädchen;Aimee-Leonie
    Junge;Lukas-Emanuel
    <<<Ich hoffe das ich Euch damit weiter helfen konnte.....Mit vielen lieben dicken BAbybauchgrüssen
    RAmona und Norman
    Antwort
  • innocent01@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2005 15:32
    Hi, wir bekommen ein Mädchen und haben uns für den Namen Lakisha-Cheyenne entscheiden sehr aussergewöhnlich aber da mein aus der Karibik kommt wollte er gerne Lakisha den Namen gibt s dort aber sehr selten. Sonst finde ich schön Haylie-Jade, Amy-Joy, Salome, Joyce,Talia,Colleen etc bei einem Jungen Jamie-Tyrese,Jorden,Timothy,Tyron,Maddox, etc liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.