My Babyclub.de
Umstandskleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Eintrag vom 25.05.2007 14:27
    Hallo Amy!Also dass ist wirklich eine schwere Frage da man nie wissen kann wieviel man in der Schwangerschaft zunimmt.Als ich mit meinem Sohn schwanger war trug ich bis zum 6.monat größe 38.Danach veränderte sich das schlagartig bis auf 40/42.Und so ist es bis jetzt geblieben..Also es heißt daß man in der schwangerschaft eine Konfektionsgröße hinzubekommt :-)LG,Lucy
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 10:13
    Hallo Amy, erstmal viel, viel Glück für die SS!!! Nimmst Du denn zur Unterstützung Medikamente (wegen der "Vorgeschichte")? Zu Deiner Frage: Mir wurde gesagt, dass man die Kleidergröße nimmt, die man auch sonst hat. So hab ich´s auch gemacht. Allerdings passen diese Hose nicht unbedingt mehr so gut in den letzten SS-Wochen, aber es geht noch. Übrigens meine ich, dass Tschibokleidung eh größer ausfällt. Viel Spaß beim Einkaufen!
    Antwort
  • a.marckert@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 21:15
    hallo amy,

    ich bin jetzt in der 37 woche und jetzt fängt die unbewegliche zeit an...grins...

    ich habe mir wickelleider gekauft, die sind mit dem kind mitgewachsen und dieses jahr besonders modern.

    wünsche dir viel glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.