My Babyclub.de
Verlier nur noch an Gewicht !?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2006 10:49
    Huhu...hab wieder ne Frage an euch. Ist das normal? Also ich bin jetzt anfang 5. Monats (17.ssw) und nehm immer mehr an Gewicht ab. Ich hatte vor der SS etwas mehr drauf...ja nun habe ich schon 10,2 kg verloren. Ich ess eigentlich ganz normal, beweg mich etwas weniger als vor der SS (mal nen Spaziergang) und nehm ab und ab.... Hab auch schon nen richtigen Babybauch....überall schlapper meine Klamotten, aber den Hosenbund bekomm ich troztdem nicht mehr zu. Am Anfang sagte meine Ärztin es wäre normal das man in den ersten 3 Monate eine kilos abnimmt, aber bei mir nimmt das irgendwie kein ende. Ich mein ist schön, dass ich endlich mal was abnehme, was normal ziemlich schwer ist durch meine Krankheit (Herz & Schilddrüse), aber ist das auch gesund für das Kind? Bis jetzt ist es normal entwickelt sagt die Ärztin, aber ganz wohl ist mir dabei nicht.... Ich war jetzt mit meiner Mutter eine Woche im Urlaub...sie hat nur Diät gemacht...wir sind stundenlang im wasser rumgelaufen und ich habe die meiste zeit nur süßigkeiten gegessen....Sie hat nicht ein gramm abgenommen und ich gleich 2,5 kg...... Ist das bei jemanden noch so korios? LG Dany
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2006 10:59
    Hui, ich erblasse gerade vor Neid...Aber kann gut verstehen,daß du dir Gedanken machst! Doch ich denke, so lange sich dein Baby normal entwickelt holt und bekommt es auch alles,was es braucht! Ich würde bei dem nächsten Termin noch mal ganz geziehlt nachfragen und auch sagen,daß du dir Sorgen machst! Hast du schon eine Hebamme? Wenn ja,frag sie doch auch noch mal, es ist bestimmt beruhigender, noch ´ne zweite Meinung zu hören! Alles Gute noch wünscht dir Bossi
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2006 10:15
    Hallo,

    also auch ich habe bis zum ende des 5 monats nur abgenommen. Das kann gut möglich sein. Wenn Dein Baby sich normal entwickelt, ist das auch vollkommen in Ordnung. Mein FA hat damals gesagt, für das was ich abnehme entwickelt sich unser Baby enorm gut. Dein kleines holt sich sowieso das was es braucht und glaub mir ich bin jetzt 31 SSW irgendwann wirst Du bestimmt auch zunehmen, aber wahrscheinlich nicht so viel und das ist doch auch toll. Ich habe jetzt seit Beginn der SS 5 kg zugenommen und darüber muss ich sagen bin ich echt froh, denn auch ich bin so eine Kandidatin die davor etwas fülliger war. Also mach Dir keine Sorgen, und wenn Du nicht sicher bist, dann geh lieber einmal mehr zum FA als einmal zu wenig!! Aber solang dein kleines sich gut entwickelt, brauchst Du wirklich keine Bedenken zu haben.
    Viele liebe Grüsse und eine schöne SS
    Sandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.