My Babyclub.de
Wann würdet ihr testen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2007 15:36
    Also, ich bin ja nicht mehr wirklich oft hier aktiv... aber ich habe nun hier auf der Seite den Fruchtbarkeitskalender entdeckt. Ich habe meine Mens am 01.04. bekommen, hatte am 21.04. meinen ES (durch LH Tests nachgewiesen und sehr stark gespürt)... Jetzt bin ich eine von der sehr hibbelischen Sorte und hab im Fruchtbarkeitskalender meine Daten eingegeben und siehe da, ich könnte am nächsten Mittwoch (03.05.) einen Urin Test machen. Würdet ihr da auch schon testen, und wenn ja, welchen Test würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab so ein Gefühl, dass es bei uns ganz bald funzt ;-) Vielleicht ja schon dieses Mal?! Naja, nach fast 11Monaten wirds ja auch langsam mal Zeit ;-)) Danke für die Antworten!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2007 10:39
    Danke, Colleen, für deine Antwort! Also du bist ja auch eine gaaanz Ungeduldige, was?!? Aber ich ja auch, ich habe das ganze WE dran gedacht zu testen... ist aber wie du schon sagst, einfach zu früh... Ich werde mir den Test von DM holen und dann am Donnerstag testen. Ach, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! Was mir zu schaffen macht ist die leidige PMS! Ich hab das seit ich die Pille abgesetzt habe. Da spielt uns unser Körper ja schön was vor ;-D) Ich werd dich auf dem Laufenden halten!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2007 13:36
    Hi Colleen,
    ich bin jetzt auch richtig kribbelig! Ich darf ja laut Kalender hier morgen testen... bin mir aber nicht sicher, ob ich das will... ich hab schiss und im Moment hab ich außer UL Ziehen und ein bisschen Brustwarzenjucken nöscht! Ich hab so oder so am 8.5. einen Termin beim FA, vielleicht warte ich bis dahin... ich werd dich auf jeden Fall informieren!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2007 13:44
    Also, das Testen hat sich erledigt...leider! Hab eben auf der Toilette Blut entdeckt... ich denke, die Mens wird sich im Laufe des Tages noch ordendlich einstellen... auf ein neues!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 08:19
    wir versuchen seit gut 12 Monaten ein Kind zu bekommen. Nächsten Dienstag hab ich einen Termin beim FA, hab zwar Angst, aber diese Ungewissheit, dass was nicht stimmen könnte macht mich gaga! Ich hatte als Kind (2Jahre) sehr starke Hirnhautentzündung (Pneumo.) Ich wurde mit sehr viel Medis vollgepumpt und sehr oft geröntgt... Ich habe Angst, dass mein Erbgut darunter gelitten hat... Aber ich versuche ruhig zubleiben... LG Rini
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 10:01
    Ja, ich denke auch Spekulationen sind einfach noch schlimmer! Ich warte ab. Es geht mir auch wirklich gut dabei, hört sich vielleicht immer etwas dramatischer an, wenn ich schreibe, als es tatsächlich ist.
    Schatzi hat sich bisher noch nicht untersuchen lassen, weil wir ja auf jeden Fall ein Jahr warten wollten, bis wir weitere Schritte einleiten. Und ich denke auch, dass es für ihn nicht leicht sein wird, ein Spermiogramm erstellen zu lassen -MÄNNER halt! Ich werde dich, wenn du magst, auf dem Laufenden halten... LG Rini
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 11:58
    Es wäre unser erstes Kind, vielleicht sind wir auch deshalb so aufgeregt... Ich halte dich dann auf jeden Fall auf dem Laufenden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.