My Babyclub.de
Wanted: Mädchennamen! Dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabine_mengen@surfeu.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2006 14:28
    Hallo, wir suchen noch einen Mädchennamen zum Nachnamen Rieß. Falls es ein Junge wird soll er Lukas heißen. Unsere erste Tochter heißt Anna.
    Wir hatten schon mal an Katharina, Laura oder Lena gedacht. Fällt Euch noch was anderes ein? Danke für Eure Mithilfe. Gruß Sabine
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2006 11:06
    Katharina Rieß und Lena Rieß sind nicht schlecht.
    Was hältst du von:
    Natascha, Magadalena, Paula, Marlene, Helena, Matilda, Leona, Janela, Valentina, Julia, Emilia, ...
    Ich finde ihr sollte einen mindestens dreisilbigen Vornamen wählen und möglichst die Buchstaben <i>, <s> und <r> vermeiden! Teile uns doch deine Entscheidung/Meinung mit!!! LG
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2006 11:26
    hallo sabine, meine lieblingsnamen sind: nora, amelie, maren, melissa und mareike (annika scheidet bei euch wohl eher aus, wenn die "große" anna heißt). vielleicht gefällt euch ein name davon?! alles gute für die weitere schwangerschaft. grüße, sarah
    Antwort
  • sabine_mengen@surfeu.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2006 20:04
    Marie gefällt mir auch sehr gut, aber Marie Rieß ist fast schon ein Zungenbrecher. Paula oder Amelie sind aber auch nicht schlecht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.