My Babyclub.de
Welcher Name passt zu MARK PHILIP?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rsschimke1@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.11.2003 09:56
    Hallo, da wir für das nächste Jahr freudig Nachwuchs erwarten, suchen wir schon nach einem passenden Geschwisternamen zu MARK PHILIP? Über Vorschläge (es sollten wieder 2 gängige Vornamen sein) freuen wir uns.
    Antwort
  • sandra@video-pape.de_x1
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2003 15:54
    Hallo, ich finde Jan-Luka währe schön, das passt ganz gut, aber es kommt ja auch immer auf den Nachnamen an. Gruß
    Sandra
    Antwort
  • marchelmhold@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2004 10:06
    Oh wie schön, es gibt noch Eltern, die in solchen Foren posten und ihren Kindern keinen Namen à la KevinMarvinStevenJustin geben wollen!!! :o)

    Unser kleiner soll i den kommenden Tagen schlüpfen und wird die Namen LUIS NIKOLAS tragen. Luis nac Luis Trenker (und natürlich dem Sohn von Axel Hacke aus dem SZ-Magazin...), und Nikolas nach seinem Opa.

    Würde auch zu Eurem Mark Philip passen. Aber zugegeben: Luis ist Geschmackssache...

    Grüße, Marc
    Antwort
  • smallann@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2004 15:03
    Wie wäre es mit Marlon André oder Elias Adrien, Kilian Laurin, oder Emil Till, vielleicht hat dir ein namen ja gefallen gruß
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2004 23:33
    darius miguel?
    grüße mone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.