My Babyclub.de
Wer hat auch ET im April ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Eintrag vom 02.09.2006 10:05
    Hej Jes, ich habe auch ET im April. Bin jetzt in der 10.SSW. Ist meine erste Schwangerschaft. Ist ein ganz neues sehr schönes Gefühl. Wieso ist es komisch für Dich? Ich hatte erstmal abgenommen, weil mir die letzten Wochen so extrem übel war. Jetzt gehts etwas besser und bein Bauch fängt schon an zu wachsen. Freu mich sehr. Wie alt sind denn Deinen anderen beiden Kinder? Lass Dich nicht mit dem zunehmen deprimieren - ist doch normal in der Schwangerschaft. Genieß einfach die Zeit. Liebe Grüße, Emily
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 17:53
    Hallo Jess, kann schon verstehen, dass dich das nervt. Das pendelt sich aber bestimmt wieder ein. Ist die Übelkeit schon da bei Dir? Mir ist auch dauernd übel - mich deprimiert, dass dauernde essen müssen. liebe grüsse, dahlia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.