My Babyclub.de
Werdende Mamis im Juni 2005

Antworten Zur neuesten Antwort

  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2004 09:51
    Hallo Leute! Ich bin in der 6. SSW und voraussichtlich, sofern alles gut geht, werden wir unseren Schatz im Juni 2005 in die Arme schließen können :-)) Wer bekommt von Euch denn dann auch ein "Krümelchen" ? Dann können wir ja Erfahrungen austauschen :-)) Bis dann, schönes WE Eva
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2004 18:59
    Hallo diane,

    heute ist etwas schreckliches passiert....

    Als wenn ich es geahnt hätte, bekam ich heute morgen Blutungen, fuhr direkt ins Krankenhaus..
    Ich wusste schon genau, was los ist..

    Leider hat es sich bestätigt....wir haben unser Baby verloren...

    Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht.......bin sehr sehr traurig...

    Euch alles GUTE!

    Liebe Grüße

    Eva
    Antwort
  • schneider-mandy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2004 12:44
    Hallo Diana!

    Ich werde voraussichtlich anfang Juni Mama! Bin total happy! Wie geht es dir? Hast du starke "Beschwerden"? Ich merk außer der Müdigkeit bis jetzt überhaupt nichts.

    Hi Eva! Tut mir wahnsinnig leid für euch!
    Antwort
  • dj.ehrhardt@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2004 12:43
    Hallo Diana und Mandy,
    bin in der 9. Woche und unser Baby soll am 04. Juni 2005 kommen. Wir freuen uns sehr und ich hoffe, daß alles gut geht. DANY
    Antwort
  • h.felder@provote.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2004 20:54
    Hallo Eva! Es ist etwas Zeit vergangen und ich hoffe, dass Du mit der Situation klarkommst und Kraft sammelst, um es nochmal zu probieren!
    Setz Dich nur nicht unter Druck und teste erst, wenn Du mehr als überfällig bist, damit Du nicht zu enttäuscht bist, falls es noch nicht geklappt hat. Ich drück Dir unbekannterweise feste die Daumen und wünsche Dir bald ein gesundes "Krümelchen". Liebe Grüße, Heike
    Antwort
  • danielaroitsch@gofeminin.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2004 17:10
    Hallo!
    Auch ich bin im Juni 2005 "fällig". Wir haben am 10. Termin. Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist mir doch recht mulmig dabei. Wem geht es denn genauso?
    Daniela
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2004 18:09
    Hallo Heike,
    ja, mir geht es im Moment wieder besser, Gott sei Dank! Es war eine echt schwere Zeit und ich war sehr sehr traurig.. Habe aber sehr viel mit meinem Mann abends geredet und das hat ir sehr geholfen. Wir schauen jetzt in die Zukunft....und hoffen, daß wir bald ein neues Krümelchen bekommen......Viele Grüße und Danke der Nachfrage. Eva
    Antwort
  • schneider-mandy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2004 10:45
    Hallo Daniela! Also bei mir ist auch nicht nur die große Freude! Natürlich binich happy und ziemlich gespannt, aber ein wenig Sorge hab ich schon, was so nach dem 04.06. (vorr. ET) passiert. Im Moment bereitet mir die Entscheidung, welche zusätzliche Vorsorgeuntersuchung ich brauch und welche nicht, die meisten Kopfzerbrechen.
    Antwort
  • katwu@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2004 11:24
    Hallo zusammen!
    @Eva - Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein neues Krümelchen hast, das ihr dann auch einige Monate später gesund und munter in die Arme schließen könnt!

    @alle: Ich bin jetzt selbst in der 11. SSW und mein voraussichtlicher ET ist der 2.6.05. Vielleicht aber auch 3-4 Tage früher. Dienstag habe ich meinen nächsten Termin beim FA. Bin jetzt schon total aufgeregt. Ist meine erste Schwangerschaft :)
    Von der Übelkeit bin ich leider nicht verschont geblieben. D.h. übel ist mir garnicht mal so richtig, ich muss mich einfach jeden Morgen spontan übergeben. Wie geht s euch denn so?
    Sieht man bei euch schon was? Starre zwar immer wieder auf meinen Bauch, aber nix da :(

    Liebe Grüße,
    Katrin
    Antwort
  • mima0312@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2004 12:10
    hey ihr. ich weiß das ich eigentlich gar nich reinpasse da ich schon in der 32 Ssw bin aber ich habe niemanden gehabt und habe auch noch niemanden mit dem ich mich austauschen konnte/kann. deswegen habe ich gedacht ich meld mich einfach mal und wünsche euch allen ganz viel glück das alles gut geht!!!!!
    lg mira
    Antwort
  • michaelschoepfer@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2004 17:29
    Hallo Leute! Ich bins Eva S. Ich bin wieder schwanger nach meiner FG!!!! Direkt im 1. Zyklus! Hatte die AS Anfang Oktober und bin nun in der 7. Woche! Ich bin so happy, hoffentlich geht diesmal alles gut. Ich gehöre dann jetzt wohl zu den Juli-Mamis :-)) Dass das alles so schnell gehen kann. Ich liebe das Leben!!!!! Bis dann Alles Gute Euch allen! Celine (E.S.)
    Antwort
  • michaelschoepfer@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2004 16:10
    Hallo Jessica,

    vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich wünsche Dir auch alles GUTE!!! LG Celine
    Antwort
  • model@swetlana-model.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2004 11:46
    hes iris.. ich hab auch 20.06 als termin bekommen :-)) melde dich bei mir, können ja quatschen
    model@swetlana-model.de
    Antwort
  • katharina-hexina@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2005 17:52
    hallo mädels!

    habe auch am 20.06 meinen termin.
    @celine d.: ich habe auch im juni ein kind verloren und war im september wieder schwanger. wünsche dir alles gute. ich hoffe für uns beide, sowie für alle anderen hier das alles gut geht.
    kathi
    Antwort
  • kirstinschwarzvanberk@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.02.2005 00:01
    hallo allerseits, bin mit meinem 2ten kind am 09.06.05 dran.laut fa solls ein junge werden. meine tochter und ich haben uns zwar eine kleine schwester gewünscht, aber jetzt freuen wir uns auch über so einen kleinen racker... bin alleinerziehend, weil der erzeuger gerne eine abtreibung wollte.nachdem ich aber schon 2 (leider) hinter mir habe, habe ich eine 3te nicht übers herz gebracht. ich bzw. meine 8 jahrige und ich schaffen das auch ohne MANN. jetzt macht er zwar einen auf freudigen vater, ruft mich jede woche an und fragt immer das selbe, aber moralisch oder auch finanziell lässt er mich sitzen. aich in der ss hat man schließlich kosten... bei unsrer heutigen krankenreform...also bis bald mal... lg k.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.