menü
My Babyclub.de
WiEDER SCHWANGER

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2006 10:51
    Hi Angsthase! Ich hatte einen Abort in der 9.SSW und wir versuchen es nun wieder. Ich denk auch oft daran, dass es wieder passieren könnte und dass wir das ganze noch mal duchmachen müssen...es ist sicher eine große Belastung, wenn du jetzt wieder schwanger bist. Ich kann mir deine Angst vorstellen und dennoch versuche doch sehr positiv zu denken, dein Baby spürt das sicher! Sag ihm einfach, dass du dich freust, wenn es bald da ist und trete viel in Kontakt mit ihm...achte nicht sooo auf deine SSW Anzeichen - vielleicht hast du ja einfach die "schlimmste Phase" mit Übelkeit, etc. schon üverstanden und deinem Baby geht*s prächtig? WIe gesagt, ich hätte sicher genau so große Angst wie du und dennoch Kopf hoch und fest dran glaube, dass es diesmal gut geht! Liebe Grüße und alles Gute noch für deine weitere SSW! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2006 10:56
    Danke chrisi das baut mich wenigstens wieder ein bischen auf,tja ich denke wir werdenen mamis machen uns manchmal zu verückt muss am Montag wieder zum arzt werde bericht erstatten:-) Liebe Grüße und Dank Dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2006 14:10
    Hallo Angsthase, nach einer AS in der letzen Woche kann ich Deine Angst gut verstehen. Aber ich stimme den anderen Mädels zu, versuche gelassen (ja, ja, in der Theorie ist das so einfach!) an die Sache zu gehen und denke postiv! Wir wollen es in drei Monaten auch wieder versuchen und wir werden auch sicherlich Angst haben, sollten uns davon aber nicht verrückt machen lassen. Ich drücke Dir alle Daumen für Montag!!! LG, KIK
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern