My Babyclub.de
Winterschlafsack?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2007 16:38
    Hi Ihr lieben!Ich wollte mal hören ob Eure kleinen Mäuse nachts noch einen Winterschlafsack anhaben?Ich war gestern abend echt total unsicher.In unserem Kinderzimmer haben wir tagsüber 24C und nachts noch 22C.Sie hat nämlich doch geschwitzt gestern nacht als ich noch mal bei ihr war.Ab heute doch lieber den dünnen Sommerschlafsack?Danke für Eure Antworten...ach ja unser Kinderzimmer ist unterm Dach also mit nem Dachfenster, deshalb ist es da auch so muckelig:-)) Lg Simone
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2007 18:57
    Ich habe auch schon auf den Sommerschlafsack umgestellt. Wenn deine Kleine schwitzt, dann erst recht! LG
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 11:12
    hallo,
    bei der hitze die letzten tage ist bei uns im kinderzimmer die temperatur auch nachts über 22C, so daß mein kleiner nur im langen schlafanzug ohne schlafsack geschlafen hat. lg, sarah
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 15:04
    Hallo, bei uns sind es auch nachts ca. 22 Grad. Ich bin jetzt erst auf Sommer umgestiegen, zumindest am Tag. Vor kurzem habe ich noch den Winterschlafsack benutzt aber nur mit Schlafanzugoberteil, also ohne Hose. Ging auch. Bin da auch immer etwas unsicher. Ich denke man kann jetzt bei Sommerschlafsack bleiben und Schlafanzug. Und wenn es noch wärmer wird dann nur im Body rein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.