My Babyclub.de
YUPPPIEEEHHHH

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2006 15:58
    Yuuuppiiieeeh! Es wird ein Mädchen!!!! Wir (mein Gatte und ich) waren heute Morgen bei meiner FÄ und sie hat gesagt zu 80% wirds ein Mädchen!!!! Ich habs gewusst und ich freu mich so!!! :0) !!! ...Will jetzt nicht wieder mit meiner Theorie über gutaussehende Paare anfangen...! Hi,hi,hi!!! Ich werde alles in rosa kaufen (rosa Haarspängchen, rosa Kleidchen, rosa Mützchen....)!!! HILFE, ich glaube ich drehe jetzt schon total durch!!!! Mein Mann hat auch schon ein bisschen Angst, dass er demnächst auch nur noch rosa Unterhosen anziehen darf!!! La,la,la, i freu mi soooooo!!! Musste dass jetzt mal loswerden!
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 16:01
    Super Yvi!!!!! Gratuliere zu eurer Tochter inside!! Ich denke wenn du so begeistert schreibst ist mit dir und dem Krümel alles in Ordnung! Super, solche Nachrichten stecken mit Freude an!!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 16:03
    Yvi, da freut mich für dich! Das hört sich ja so an, als hättest du ir auch eine kleine Bella gewünscht, was?
    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 16:10
    Hi Yvi, ach wie toll!Und neben den rosa Einkäufen zerbrecht Ihr Euch jetzt bestimmt den Kopf wg. des Namens, oder? Glückwunsch, meine Liebe! Viele Grüße von Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 16:12
    supi.....
    glückwunsch...
    habt ihr schon einen namen?
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 16:15
    Ja, so ein paar haben wir schon überlegt, aber ich verrate erst mal noch nix! Gibt es eigentlich rosa Kinderwagen und rosa Windeln???? Wahrscheinlich, ist es beim nächsten Termin dann doch ein Junge und ich hab mich ganz umsonst verückt gemacht! Aber über einen Junge würde ich mit natürlich auch freuen. Der bekommt dann trotzem alles in rosa!!!!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 16:35
    hey yvi, das ist supersupertoll... und deine freude steckt brutal an! aber ein junge in rosa? da kommen mir ganz andere gedanken... ;) aber ich beglückwünsche euch zu eurem "treffer" - meine kleine tochter freut sich offensichtlich auch über solche nachrichten und tritt grad ganz heftig gegen die bauchdecke - jubelsalto oder sowas... ;) alles liebe weiterhin!
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 17:51
    Glückwunsch Yvi!!! Und sei versichert: Mädchen sind wundervoll! Allerdings habe ich mir damals geschworen, dass meine Süße nie Rosa tragen muss – oh, wie fand ich diese Farbe kitschig. Jetzt bin ich froh, dass Nummer zwei wohl auch ein Mädchen wird … schließlich haben wir fast nur Kindersachen in rosa… oder hellgrün etc. mit rosa Blümchen ;-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2006 07:35
    Hi yvi! Super!! Ich freu mich für euch! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2006 09:32
    Gratulation! Wie schön,daß du dich so freust! Hab ähnliche Jubelschreie ausgestossen,als ich endlich mein Gefühl bestätigt bekam,daß es ein Junge wird! Dadurch wird das Baby in dir irgendwie noch "realer" und wenn man erst einen Namen hat und seinen Bauch so anreden kann...Wunderschön! Alles Gute weiterhin! Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.