My Babyclub.de
ZU schwanger (freund will keine Kinder) 2.Test pos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • thefanny@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2007 13:57
    Hallo!
    So habe heut morgen zweiten test gemacht,der war positiv, weiß nun ne ob ich lachen oder weinen soll. wie sag ichs dem der keine kinder will, tät am liebsten nix sagen und schluß machen, oder? weiß grad nix, hilfe! geh erstma zum FA!
    Antwort
  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2007 14:39
    Hallo...du solltest dir erstaml bewusst machen ob es für dich ein "wunsch Kind" ist! Wenn du selber Zweifel hast, ist dies nicht gut für Dich und das Kind.Doch wenn du dich entschlossen hast das dies dein Kind ist vom Herzen und dein Freund so dagegen ist, würde ich Schluss machen.Ich würde es ihm auf jadenfall in ruhe und nicht zwischen Tür und Angel sagen und das du dieses Kind möchtest weil es unter deinem Herzen heran wächst.Gib ihm die Chance dies sacken zulassen und darüber nachzudenken, denn für ihn wird es bestimmt auch keine leichte Entscheidung sein.Ich hoffe das er nach reichlicher Überlegung zu dm Schluss kommt das es auch ein Teil vom ihm ist und er ein Papa wird.Nur setz ihn nicht unter Druck mit einer Antwort.Das könte ich dir Raten.Ich hoffe es verläuft alles Positiv für dich.Lg
    Antwort
  • srech@webdesign-wnd.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2007 20:52
    Hallo, ich denke auch daß Du für Dich selbst zuerst herausfinden musst, wie Du dazu stehst. Vielleicht gibt es ja einen tiefgreifenden Grund warum Dein Freund keine Kinder will. Angst, eigene Erfahrung oder so. Ich würde auch, nachdem Du für Dich weist was Du willst ein Gespräch mit ihm suchen. Dies sollte dann tatsächlich ruhig und behutsam geführt werden. Alles Liebe und Gute für Dich, Gruß Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.