My Babyclub.de
Zu hoher Puls beim ctg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2006 21:02
    Hallo, ich bin in der 40. SW und war gestern beim ctg. Da wurde zum erstenmal festgestellt, das bei meinem Baby der Puls zu hoch ist. Er lag zeitweise bei über 175. Hat jemand damit Erfahrung? Die Ärztin meinte es liegt am wenigen trinken. Ist das gefährlich?
    Antwort
  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 10:26
    Hallo Bibi,
    vielen Dank, das beruhigt schon, zu wissen das es bei anderen auch vorgekommen ist. Habe ab und an auch zu hohen Zucker aber noch keine SS-Diabetes, hängt vielleicht auch irgendwie zusammen. Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Liebe Grüße Alsa
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 21:53
    hallo AISa ich bei meinem baby hattens sie auch in der 25 ssw einen zu hohen puls festgestellt ich musste 2 mal am tag zum ctg und am nächsten tag sollte ich ncoh mal hin. Aber dann ist die fruchtblase geplatzt. vielleicht macht sich dien baby ja nun auf den weg zeit ist es ja eigentlich schon. Drück dir die daumen für die geburt !!
    Antwort
  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2006 10:12
    Hallo,
    vielen Dank für die liebe Unterstützung! Hatte gestern wieder ctg und alles war wieder im grünen Bereich. Jetzt bin ich halt schon 5 Tage überfällig, hoffentlich geht es bald los!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.