My Babyclub.de
Zweite Brust wird verweigert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stuppsnose
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2007 14:35
    Meine Tochter (10 Wochen) trinkt normalerweise beide Brüste durchschnittlich 10 Minuten. Im Moment verweigert sie aber die zweite Brust mit vieeel Geschrei. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Kann es daran liegen, dass sie schon mal abgepumpte Milch mit Flasche bekommen und nun keine Lust mehr auf Brust hat?
    Ich wäre über einen Erfahrungsaustausch sehr dankbar!
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2008 11:14
    Verweigert sie immer die selbe Seite? Mein Kleiner hat meine rechte Brust nicht gern, da muss ich ihn auch immer überlisten. Oder verweigert sie einfach die zweite Brust, egal welche Seite?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.