My Babyclub.de
Zyste wegen Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • aga.ernst@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.04.2004 13:53
    Hi,
    ich bin in der 8. SSW und die Ärztin sagt ich hätte eine große Zyste. Diese Zyste sei aber notwendig für die SS, da sie wichtige Hormone produziert und es wäre schlecht wenn diese Zyste platzt.
    Sowas habe ich noch nie gehört und bin echt beunruhigt, kenne sonst keine Schwangere mit Zysten?!
    Antwort
  • c_waniczek@gmx.at
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2004 14:42
    Hallo Aga!

    Also sowas hab ich auch noch nie gehört! Ich möchte die Kompetenz dieser Ärztin nicht in Frage stellen jedoch komisch klingt das ganze schon!!!! Ich hatte 2 Zysten und bin jetzt in der 9 SSW ... meine Zysten sind aber von selbst verschwunden. Sprich vielleicht mit Deinem Hausarzt.....oder mit einem anderen Gyn. Ich hab auch noch nie gehört das Zysten von alleine aufspringen oder solch lebenswichtige Hormone produzieren????? LIebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.