My Babyclub.de
bin wieder da...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2006 10:03
    hallo mädels,
    es ist mitte der woche und ich bin am we erfolgreich mit meinem schatz umgezogen ;) wir haben noch kein tel+internet (schreibe von der firma aus) aber es ist irgendwie schon richtig kuschelig...
    habe ja diesen zyklus mit möpf angefangen und was soll ich sagen,ich hatte einen zervixschleim sowas habe ich ja noch gar nicht bei mi gesehen...echt super!!! dazu kommt,das ich diesen zyklus ca. jeden 2.tag sex hatte...was soll ich sagen...ich habe so ein tiefes vertrauen,dass es geklappt hat....trau mich nur nicht so ganz es zuzulassen....kennt das jemabd? das man es einfach weiss? oder ist das bescheuert? ich hoffe inständig dass ich mit meinem gefühl recht behalte....
    bei euch sonst alles ok?
    habe gesehen,dass einige neue unter uns sind ;)
    auch von mir ein herzliches willkommen und schön das ihr da seid
    lg,clessi
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:00
    So ging es mir bei der ersten Schwangerschaft auch, ich hab´s irgendwie gewusst. Und jetzt habe ich auch wieder so ein Gefühl, ich hoffe ich bilde mir das nicht nur ein mit den Anzeichen. Drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:03
    Hallo Clessios,
    schön, dass ihr euch so gut eingelebt habt! Vielleicht heisst es ja bald bei euch: Neues Heim, neues Familienmitglied! Ein Tapetenwechsel soll ja schon Wunder gewirkt haben! ;-)
    Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus!
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:08
    hallo fraukilie,ich danke dir....
    wie geht es dir so?
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:45
    Hi Clessi,
    habt ihr Euch denn jetzt verbessert? Schönere, größere Wohnung? Bessere Wohnlage?
    Ich würde auch so gerne umziehen... etwas zentraler wohnen, nicht mehr so landei-mässig... aber finde mal was in der Stadt für 1 Erwachsene, 3 Kinder und einen Riesenköter, das auch noch bezahlbar ist... jetzt haben wir ein ganzes Haus für uns mit Garten und allem... man will es ja auch nicht schlechter treffen, oder?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:55
    ja,wir sind von einer 2 zimmer in eine 3 zimmer wohnung gezogen....2 badezimmer ( eins mit dusche+eins mit wanne) parkett überall +fußbodenheizung....aber das beste ist: wir wohnen direkt am rhein...wenn man aus dem wohnzimmer +"kinderzimmer" guckt,sieht man die schiffe vorbei fahren ;)
    traumhaft schön!!!! aber auch schön teuer.....
    in der kölner stadt sind wir mit der bahn ca. in 15 min.....
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:55
    hi clessi, schön das du wieder bei uns bist. Ich hoffe für dich sehr das dein Gefühl recht behält. @tina, ich kann nur davon träumen auf dem Land zu wohnen mit Haus und Garten wo man seine Ruhe mit Nachbarn hat. Warum würdest du weg ziehen wollen?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:00
    @joana.....danke dir....wie sieht es bei dir so zur zeit aus? irgendwas neues?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:02
    Nö , leider nicht bin gerade in einen neuen ÜZ. Hab ja mit ovu-tests angefangen, vorgestern positiv. Tja abwarten ne?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:08
    wann siollst du hoffentlich nicht deine mens bekommen?
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:08
    Hallo Clessi,
    danke der Nachfrage. Bei mir ist alles gut soweit. Beschäftige mich momentan halt viel mit dem Thema SS. Aber steh da ja noch total am Anfang. (Daher kommen bestimmt nach und nach noch ganz viele Fragen!) Lerne quasi gerade meinen Körper neu kennen! ;-) (Ziemlich verwirrend im Moment!)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:16
    immer her mit den fragen ;)
    ja,der körper kann schon ganz schön verwirrend sein....könnte ich bücher drüber schreiben ;))
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:23
    Meine mens müssten am 11.10. kommen, hab noch Zeit! Und deine ?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:27
    meine am 2.10..aber ich weiss nicht ob die sich verschieben wegen dem möpf
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:38
    Hast du das möpf auf empfelung genommen oder mit deiner FÄ besprochen?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:46
    ich habe es eigentlich auf eigene faust genommen...habe mich aber sehr gut in der apotheke beraten lassen.....
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:49
    Kann mir mal jemand verraten was Möpf ist? :-)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:53
    Hallo Ratti, es geht hier um Mönchspfeffer. Aber was es ist oder was es bewirkt kann ich Dir leider auch nicht sagen.... LG, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:02
    Achso, danke schön. In eure Kürzel muss ich mich als Neuling erstmal reinfinden :-)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:12
    Und wie teuer ist das so im schnitt?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:25
    wie teuer...mhmmm ich glaube irgendwas um 13€ gibt es in saft form ( schmeckt echt zum kotzen) oder als tabletten....muss man jeden tag eine nehmen
    @ ratti: ja da hast du recht...aber mit der zeit kommt man da rein+solange,immer fragen ......;))
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:54
    Ja das werde ich dann. Will bloß keine dummen Fragen stellen. :-) Wann weißt du denn, ob du schwanger bist oder nicht?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:57
    es gibt keine dummen fragen!!!!
    eigentlich sollen sie montag kommen...mal sehen......bin gespannt
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 14:07
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder alles wie immer?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.