My Babyclub.de
gutes stillbuch gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 09.08.2004 14:29
    Hallo Janna,
    ich bin von Hannah Lotrops "Stillbuch" auch nicht wirklich begeistert. Ich habe letztens irgendwo etwas von einem Buch gelesen, welches ich mir zulegen möchte. Es heißt: 100Fragen, richtig stillen.
    Viele Grüße
    Kathrin
    Antwort
  • birteweinheimer@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.08.2004 23:03
    Trotz zweiter stillerfahrung blieben bei mir immer noch fragen und darauf hatte das LLL-Buch "Das Handbuch für die stillende Mutter" Antworten. Immer sehr praktisch orientiert und sehr konkret auf die Probleme die grad aktuell waren. Und im Nachfragefall einfach ein Telefonat mit einer LLL-Beraterin in der Nähe, sehr engagiert und immer ansprechbar (kostenfrei.Das Buch gibt es leicht über die LLL-homepage.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.