My Babyclub.de
knackende gelenke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2005 22:06
    hallo.bei meiner tochter knacken die gelenke seid der geburt....nur ganz leise. aber ist das normal? bei den ersten u untersuchungen haben die ärzte nichts dazu gesagt... (hab aber auch vergessen zu fragen)
    ...meine gelenke knacken ja auch extrem... aber bei babys???
    Antwort
  • mima0312@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2005 21:29
    hallo maria. also bei meiner tochter (6 wochen alt) ist das auch so. war letzte woche bei der u 3 habe aber leider auch vergessen zu fragen. *grins* vielleicht denkt ja mal einer von uns dran würde mich freuen von dir zu hören!!! mich interessiert das nämlich auch. lg mira + nelly
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2005 17:55
    hmmm.... is ja schon ma gut zu hören, dass ich nich die einzige bin, grins...
    aber ich hab meinen nächsten arzt termin erst im april....und ich weiß nicht, ob ich extra deswegen zum arzt soll.... (total lange warte zeit, und schwer überhaupt einen termin zubekommen).... hmhm....ma schauen... liebe grüße maria
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 19:17
    hallo? ich war heute beim K.arzt.... und siehe da, die knackenden gelenke sind ganz natürlich. das kommt, da die sehnen und was da alles drum rum ist noch locker sind. die festigen sich aber mit der zeit. also es tut dem kind nicht weh und man soll ganz normal mit ihm umgehen.manche leute knacken ja auch mit den fingern (ich auch...)...also alles gut! grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.