My Babyclub.de
mädchenname?kopf leer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2007 13:29
    hi ihr....werd langsam wirsch,wissen immernoch nicht was unser zwerg nun letztendlich geworden ist,einen jungsnamen haben wir,aber beim mädel-mhh mein freund ist für jessica-ich-wenn dann aber jessey,aber so ganz sicher sind wir uns da noch nicht...unsere 3 jährige tochter heißt samantha und wenn der zwerg jetz eun bub wird soll er cosmo heißen,aber mir fällt kein schicker mädchenname ein,möchte ja eher was amerikanisches haben was zu samantha paßt.habt ihr da ein paar vorschläge,die ich meinem menne unterbreiten kann???ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    liebe grüße lydia
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 18:39
    Hi Lydia!
    Was hälst du von Angelina (engl. ausgesprochen), Jolie, Kimberly(Kim, passt gut zu Sam, finde ich), Joyce, Joycelin, Mary-Anne (Mary-Ann ausgesprochen). Lieber Gruss!
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 19:21
    hi lorelei,also angelina schonmal nicht denn so heißt meine nichte...
    habe heute schon ein paar namen rausgesucht und aufgeschrieben muß halt nur noch warten bis mein göttergatte von der arbeit komtm dann leg ich ihm den zettel vor die nase....es gibt soviele schöne namen aber die meisten gefallen ihm ja nich*schmoll* liebe grüße lydia
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2007 14:59
    Wie wäre es mit Pamela, Kelly, Hilary oder Laura?
    Jessy finde ich nicht schön, auch mit Cosmo hätte ich so meine Schwierigkeiten.
    Viele Glück bei der Namenssuche!
    Antwort
  • karin.will@ansit.adac.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2007 12:57
    Hi,
    wie findest Du Lindsay, Sharon, Shirley; Belinda, Phoebe (Föbi ausgesprochen)
    Ich finde Scarlett ja ganz toll.
    Ich persönlich fände Cosimo schöner als Cosmo.
    Liebe Grüße Karin
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2007 23:17
    Cosmo ist auch nicht so mein Fall. Kimberly fände ich auch klasse zu Samantha.
    Olivia, Jennifer, Meredith, Virginia, Alyson, Joanna, Marilyn, Aaliyah, Vanessa, Vivien, Josephine (Jo und Sam!)....
    Anthony, Nicholas, Jeremy, Dominic, Timothy
    unisex: Cameron, Meredith, Madison
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2007 16:19
    naja uns gefällt der name,wobei mein freund sich nun doch nich mehr so sicher is....langsam krieg ich ne kriese,alles was ich schick finde findet er gräßlich und umgekehrt genauso...naja endtweder wird er etwas produktiver was die wahl angeht oder er hält sich raus....denn 5 namen raussuchen und dann wars das find ich auch nich ganz doll prall wobei ich schon bestimmt 50 vorgeschlagen habe....fürn mädel find ich maximé schon ganz schick und fürn jungen luiz aber naja mal abwarten....
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2007 18:19
    Luiz (würde ich eher Luis schreiben) gefällt mir gut (auf jeden Fall besser als Cosmo) Maximé ist auch nicht so mein Fal. Maxine umd Maxima gefallen mir da besser. Wie gefallen euch denn: Lishelle, Anisha, Fabienne, Luana, Mirella, Jolina, ...
    Antwort
  • r.falkus@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 17:35
    Hallo,
    ist zwar kein amerikanischer Name aber wenn wir ein Mädchen bekommen sollten werden wir sie Valentina nennen. Außerdem waren bei uns Namen wie Linda und Marlen im Gespräch. Ich finde diese Namen passen auch zu Samantha da sie je nach Betonung auch amerikanisch klingen können.
    Antwort
  • sb@brsh.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 17:58
    ich mag ja diese englischen namen nicht sonderlich, aber zu samantha finde ich, würde susanna gut passen. wahlweise mit h am ende geschrieben.
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2007 12:31
    naja wie wollen ja auch etwas ausgefalleneres....und mit so namen wie Lishelle, Anisha, Fabienne, Luana, Mirella, Jolina brauch ich meinem menne garnich kommen.....es gefällt ihm halt alles nich....momentan bin ich echt mehr als angenervt von der namenssuche...da das einzige was von ihm kommt : gefällt mir nich! ist....bald geb ichs auf..liebe grüße
    Antwort
  • cathleen_pietsch@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2007 16:27
    Also mein Schatz und ich haben jeder Namen auf nen Zettel geschrieben und dem Anderen gegeben, der hat dann weggestrichen und so hatten wir dann 3 zur auswahl und nach der Geburt haben wir uns dann entschieden!

    Was hältst du von Charlotte????Das wäre unser Mädchenname geworden!!
    Antwort
  • jenny_in_action1@yahoo.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2007 10:25
    mein vorschlag wäre NORMA-JEAN
    Antwort
  • fragglenadine@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 22:22
    Hallo.
    Ich bekomme ein Mädchen und es soll Tyra-Jeanne heißen. Ist sehr ausgefallen, aber mein Freund und ich finden den sehr schön.
    Antwort
  • fragglenadine@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2007 15:55
    Hallo Lydia.
    Wie wäre es mit Thyra (wie Thyra Banks,Teira ausgsprochen)? Oder Holly, Foxy,? Ich find zb auch die namen der Monate schön wo es geboren wird, zB April, March etc. Deborah, Cathrin find ich auch gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.