My Babyclub.de
nepomuk oder jonathan

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lionlisa@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2006 12:24
    finde gerade diese beiden Namen schön. jonathan lieber in deutsch ausgesprochen, oder ist es in englisch geläufiger? Was meint ihr so zu nepomuk
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 12:50
    Hallo Lisa, also Nepomuk find ich schrecklich, entschuldige meine direkte Art aber das erinnert mich immer an irgendein Vieh in einer Kindersendung, ;o))
    Stell mir gerade dein kleines Würmchen mit diesem Namen vor aber das find ich echt scheuslich. Jonathan ist ist dagegegen voll schön. Nicht böse sein, liebe Grüße Nicky
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 15:49
    Hallo Lisa! Nepomuk finde ich auch schrecklich. Jonathan gefällt mir aber ganz gut. Ich würde ihn deutsch aussprechen. Oder hast Du Beziehungen in den englischsprachigen Raum? Wenn Du aber einen Sinn für ungewöhnliche Namen hast, bei uns heißen schon zwei Kinder Fritz...
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2006 12:34
    Mir gefällt auch Jonathan viel besser als Nepomuk. Ich würde jonathan deutsch aussprechen und ichkenne bislang auch nur Jonathans, die deutsch ausgesprochen werden!!!
    LG
    Antwort
  • lionlisa@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2006 20:31
    danke für eure kommentare. schade ich find nepomuk irgendwie ganz witzig, aber naja das kind muss ja sein leben lang damit rumlaufen. dann wohl doch lieber jonathan. aber so ganz überzeugen die namen mich noch nicht :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.