My Babyclub.de
rizinusöl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • missy140803@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 02.04.2004 17:17
    ich habe mal eine dringende frage an alle und zwar ist es gefährlich wenn ich in der 37.ssw rizinusöl ein nehme um die wehen einzu leiten???bitte um schnelle antworten.mfg
    Antwort
  • daisy24@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2006 14:54
    Hallo ich habe mehr fach gelesen das frauen rizinusöl trinken,aber kann man auch rizinusöl nehmen und damit den bauch einmassieren und auch so die wehen fördern
    Antwort
  • daisy24@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2006 18:24
    guten tag was meinen sie mit eltern geld ich habe nur noch sechs tage aber die wehen sind da offnung auch aber die wehen sind noch zu leicht.deshalb frage ich weil ich habe das mit dem himbeerblättertee auch schon ausprobiert aber es hat nichts geholfen baden gegangen bin ich auch drei mal am tag und das bis 40 grad.mehr weiß ich selber nicht und ein wehenbelastungstest habe ich auch schon gemacht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.