My Babyclub.de
schneller schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juliadima-minich@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 27.11.2006 16:37
    was soll ich tun um schneller schwanger zu werden?
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2006 17:46
    Hallo, ich würde es mal mit dem Fruchtbarkeitskalender ausprobieren, müsste eigentlich ziemlich sicher sein, da man die Fruchtbaren Tage nur paar Tage im Monat hat. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!!!!
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2006 18:10
    Hi, ich bins nochmal, oder probier doch mal Zusatztpreperate für Frauen mit Kinderwunsch, aus. Es handelt sich dabei nur um Folsäure und so, aber rede am besten mit deinem Frauenarzt darüber, der musste dir helfen können.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2006 18:13
    Hi polly,
    ich will ja nicht klugscheißern, aber so viel ich weiß, ist die Folsäure für den Körper insofern gut, dass möglichst kein Mangel zustande kommt und er gut vorbereitet ist - es ist aber kein SS-"Beschleuniger".
    Hi KISKA - etwas mehr Vorgeschichte wäre ganz hilfreich : )). Sonst les einfach mal das Thema Ich werde einfach nicht schwanger, da stehen schon viele Beiträge drin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.