My Babyclub.de
schnupfen und husten, trinkt schlecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 22.02.2007 22:17
    Hallo ihr lieben. meine süße hat es erwischt. sie hat husten und eine schniefnaße. ich wundere mich das sie trotzdem gut drauf ist . lacht und erzählt. mein problem ist nur das sie jetzt schlecht trinkt. unterm tag ist es echt ein kampf. schnabeltasse oder fläschchen nimmt sie nicht auch mit dem löffel geht nicht wirklich viel. hat jemand einen tipp?? ich wäre echt dankbar
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2007 07:39
    Hallo Alex,

    will Dir keine Angst machen, aber schau mal unter dem Beitrag "Essensstreik" nach. Meine Tochter hat sich Rota-Viren eingefangen ( wir auch ) und das ganze ging mit Husten, Schnupfen und einer Mittelohrentzündung vorweg. Sie war zwischendurch auch ganz normal am spielen und quatschen, wurde dann aber merklich schwächer. Erst nach einer Woche kam dann der Durchfall und das Erbrechen. Muß bei Dir ja nicht auch so sein, aber geh mal lieber zum Kinderarzt. Dein Kind muß auf jeden Fall gaaaaaaaaanz viel trinken. Kann ja gut sein, dass Ihr schlecht ist und sie deshalb so schlecht trinkt und ißt. So war es bei uns. Geh zum Kinderarzt.
    Viel Glück und lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.