My Babyclub.de
schwanger gleich nach ziehen der Spirale?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marie_eiram@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.10.2004 02:20
    Hallo!
    Habe eine Frage. Habe mir am 4.10 die Hormonspirale ziehen lassen. Jetzt habe ich das Gefühl ich könnte schwanger sein (habe einen Sohn-4-). wie bei meiner ersten Schwangerschaft (ahnte damals sehr schnell,nach ca.8Tagen n. GV,lt.Gynäkologe unmöglich)habe ich Bauchziehen und empfindliche Brüste.Könnte ich so schnell wieder schwanger sein?Bei unserem Sohn war es damals so, daß ich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger war. Aber vielleicht habe ich ja auch nur die gleichen Anzeichen, weil ich mir das so wünsche. Was haltet ihr von Frühtests? Ab wann könnte der Frauenarzt was feststellen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.