My Babyclub.de
schwangerscahftstest "schwach positiz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • demet.20@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.03.2007 19:14
    hallo!
    tja ich habe eine frage hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein:) ich habe meine Tage am 3.3.07 bekommen am 7.3.07 war der der letzte tag, hatte dann die nächsten tage sex ohne Verhütung.Bin ich nun schwanger oder nicht? aso habe zwei schwangerschaftstest gemacht den ersten gestern das Ergebnis war schwach positiv nicht rot sondern rosa und ganz ganz leicht daraufhin hab ich heute wieder einen gemacht der ist auch ganz leicht rosa bin ich jetzt schwanger oder nicht? ich bin viel zu ungeduldig:)
    Bitte sagt mir das ich schwanger bin:))))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.