My Babyclub.de
tragetuch....zu viel stoff

Antworten Zur neuesten Antwort

  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2007 19:46
    hallo, wie ihr vielleicht in einem anderen beitrag gelesen habt, ist mein kleiner aus dem babybjörn rausgewachsen und ich habe mir ein tragetuch gekauft. jetzt habe ich nur ein problem (durch die verschiedenen bindeanleitungen habe ich mich schon durchgearbeitet :-) ): damit ich alle varianten binden kann, habe ich ein 4,7m tuch gekauft. was mache ich denn jetzt , wenn ich eine variante benutzen will, die nicht so viel stoff braucht? nehmt ihr das tuch doppelt (z.b. bei dem hüftsitz)? oder schlagt ihr das tuch doppelt über die schulter, so daß das kind dopplet gehalten wird (z.b. bei der seitlichen kreuztrage)? würde mich über eure ratschläge freuen. lg, sarah
    Antwort
  • a.sackritz@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 21:30
    Wenn ich das mal habe, was aber sehr selten vorkommt, hab ich mir das einfach um die Hüfte geschlungen.
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 16:43
    Hallo, ich mache es genauso wie Yazinda. Einfach nochmal um die hüfte.
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 16:47
    Ich auch. Oder eine große Schleife gebunden. Das habe ich mal in einer Reportage über Ecuador gesehen. Da tragen die Frauen ihre Kinder alle auf der Seite. Ist mir aber etwas zu schwer.Auf kurzen strecken, oder zuhause um die Wäsche aufzuhängen ok. Habt ihr euch schon entschieden, welche Trageart euch am besten gefällt? Ich finde, mann hat den besten Halt in der Wickel- Kreuz- Trage. Wie reagiert dein Kind denn darauf? Ist ein anderes Gefühl als im Baby Björn. Ich wünsche euch viel Spaß LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.