My Babyclub.de
was darf ich jetzt nicht essen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mail@melmaus.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2003 20:03
    Ich weiß das ich in der schwangerschaft keine Rohwurst und Rohmilchprodukte essen darf aber eine Freundin hat mir erzählt das sie gehört hat man sollte auch mit Bestimmten Kräutern und Gewürzen aufpassen. Stimmt das?? und wenn ja welche sind das???


    Melanie
    Antwort
  • nina-heller@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2003 16:19
    Hallo Melanie,
    man sollte Zimt (und andere verschiedenen "Weihnachtsgewürze" - ich weiß nicht mehr alle), Basilikum, Ingwer meiden,weil diese wehenanregend wirken!
    Gruß Nina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.