My Babyclub.de
wie sehen es Eure Männer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xstephanx@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2004 19:44
    Hallo,

    da ich in der 25.SSW bin, mache ich mir so gaaanz langsam mal Gedanken um die Geburt,und natürlich sollte der werdende Vater an diesen Gedanken beteiligt sein, denn er möchte dabei sein.
    Allerdings merke ich, er hat es auch zugegebnen, dass er ziemlichen bammel hat und bedenken, das er das alles durchsteht. Ich bin mir sicher er wird es durchstehen, aber das hilft Ihm natürlich auch nicht besonders weiter.
    Gespräche mit Vätern schon eher. Wie sieht das bei Euch aus redet Ihr mit Euren Männern darüber? Wollen Eure Männer überhaupt reden? Und kommen sie bei den Vorbereitungskursen mit? Wir machen einen Kurs bei dem der Partner bei jeder 3. Stunde dabei sein wird. Schreibt mal Eure Erfahrungen und Gedanken. Danke
    Madeleine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.