My Babyclub.de
wirkt pille noch bei antibiotikaeinnahme!HILFE!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2004 21:51
    Also ich denke mal du kannst musst aber nicht schwanger sein,
    Ich musste öffter antibiotika nehmen und aus unerfahrenheit hatte ich trotzdem sex bin allerdings nie schwanger geworden allerdings besteht ein sehr erhöhtes risiko laut meinem FA
    Antwort
  • koruna@gmx.ch
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2004 23:33
    Bestimmte Antibiotika hebt die Wirkung der Pille auf. Ich dachte dass wüssten inzwischen alle Frauen. Scheint aber nicht so zu sein. :(
    Der Arzt sollte schon drauf hinweisen, vorallem wenn er deine Medis kennt.
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 11:57
    Hallo du

    Ich habe auch die pille genommen und musste antob. nehmen. heute bin ich zwanzig geworden und habe einen fünf tage alten wurm neben mir liegen, obwohl mein doc gesagt hat, die tabletten wirken nicht auf die pille. also aufpassen ;o)
    grüße mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 11:57
    Hallo du

    Ich habe auch die pille genommen und musste antob. nehmen. heute bin ich zwanzig geworden und habe einen fünf tage alten wurm neben mir liegen, obwohl mein doc gesagt hat, die tabletten wirken nicht auf die pille. also aufpassen ;o)
    grüße mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.