My Babyclub.de
wie soll man Beikost am besten geben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Petrolke
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2008 14:11
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe vor 1 1/2 mit Beikost angefangen und zwar gebe ich meiner kleinen Abends ein paar Löffel Grießbrei ab dem 4 Monat. Das bekommt ihr sehr gut und sie schläft jetzt auch die Nächte durch. Wann kann ich anfangen die Mittagsmahlzeit zu ersetzten durch Obst und Gemüsegläschen? Wielange benötigt so ein kleiner Köper um sich daran zu gewöhnen?

    LG
    Antwort
  • Petrolke
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2008 23:09
    Hallo muffy!

    Danke für deinen Rat. Hilft mir sehr weiter! Man ist ja doch in einigen Dingen verunsichert wenn man das erste Kind hat. Aber es gibt nichts schöneres als so eine kleine Maus zu haben.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.