My Babyclub.de
Abendessen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2008 11:06
    Hallo Muffy ich mal wieder ;-)

    Also meine Tochter (9monate) bekommt morgens noch die flasche (hab mal gelesen sollte bis zum 14. monat gut sein) naja die trinkt sie halt auch gern.
    Ca. 2st. später frühstückt sie mit uns bissl brot oder sonstiges...
    Dann mittags ein 'warmes Gläschen)
    Nachmittags Obst
    Und abends schmelzflocken oder einen brei...

    Ich denke es wäre nicht total verkehrt ihm eine schnitte brot abends zugeben, allerdings würde ich damit noch bissl warten wenn er morgens das auch schon bekommt....

    Bis die kleinen vielleicht 'richtig vespern' können also sprich gurke,tomate usw...
    Ich persöhnlich finde es noch etwas früh und warte noch ein bisschen...

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.