My Babyclub.de
Was haltet ihr von:

Antworten Zur neuesten Antwort

  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 17.04.2008 16:10
    Emily Shiva Liluve (Emily Rufname)...?

    oder

    Luca Shirley (Luca Rufname)...?

    oder

    Ben-Diego ?


    Lg
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2008 11:04
    hallo...ja hab schon gesehen...du bist immer einer der ersten der auf die beiträge antqwortet, oder? Auch bei den anderen *gg*
    Ja ich hab auch überlegt, das Shirley eher ein Mädchenname ist, aber ich habe gelesen das es beides sein kann...Luca Shirley finde ich so ganz schön :)

    Na gut...
    Lg
    Antwort
  • cathy3881
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2008 15:43
    Also ich finde die Namen alle okay, nicht unbedingt mein Fall, aber doch irgendwie gut!

    Bei "Luca Shirley" wird dir aber aller Voraussicht nach der Standesbeamte sagen, dass ihr noch einen EINDEUTIGEN Geschlechtsnamen dazu nehmen müsst. Denn sowohl Luca als auch Shirley sind nicht eindeutig Junge-oder Mädchenname...

    Darauf solltet ihr auf jeden Fall vorbereitet sein!

    Alles Liebe!

    Cathy

    P.S.: Unsere Faves sind zur Zeit Mathilda und Lennox :-)
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2008 18:39
    Ähhm....Okayyy...Hatte ich gar nicht dran gedacht...:)

    Luca Ben Shirley vielleicht...? Würde das gehen?

    PS: Mathilda und Lennox sind nicht ganz soo mein Fall...:) Aber Lenny! :)
    Antwort
  • cathy3881
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2008 12:12
    Ben wird sicher gehen! Denke, das ist eindeutig männlich!

    Ja, was unsere Namen angeht stoßen wir immer wieder auf Naserümpfen... Aber das macht uns nichts mehr aus!

    Wann ist es denn bei euch soweit?
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2008 15:52
    Hey...,

    Oh...Im Juli...Und bei euch?

    Ich find eure Namen etwas Gewöhnugsbedürftig ;)
    Antwort
  • cathy3881
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2008 15:42
    Oh, da habt ihr ja gar nicht mehr lange!!

    Bei uns wirds noch ein bisschen dauern... sind in einer KiWu Behandlung...leider... aber über Namen reden wir schon...

    Nun ja, eure Namen sind ja nun auch nicht gerade gewöhnlich :-) wenn ich das mal so sagen darf....
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2008 16:40
    Heyy...

    Ja...kann man so sagen...;)

    Lg
    Antwort
  • mama.23
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2008 13:44
    Also mein Mann und ich haben uns entschieden, das es wenn es ein Mädchen wird Celine´ heißen soll und bei nem Jungen Conner.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.