My Babyclub.de
Welche Sorte Brot?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annika
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 15.05.2008 21:06
    Hallo ihr! Würde gerne mal von euch wissen, welche Sorte Brot ihr euren Kindern zum Abendessen gebt. Weißbrot, Mischbrot, dunkles Brot,...? Meine Mutti sagt, sie habe uns früher Weißbrot gegeben. Von anderen Seiten habe ich gehört, dass sie ihren Kindern Mischbrot geben.
    Unsere Leonie ist jetzt 10 Monate alt und abends würde ich ihr gern etwas Brot anbieten.
    Antwort
  • manamu
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2008 21:11
    hallo annika,
    gebe meinen auch mischbrot oder geschrotetes vollkornbrot, weil diese einfach länger sättigen als weissbrot. und ist ja wichtig, damit sie nachts keinen hunger bekommen. ab und an haben wir auch weissbrot gegeben wenn wir nichts anderes da hatten aber das hat nicht lange gehalten, er ist nachts immer wieder wach geworden und morgens hat sein magen vor hunger schon geknurrt.
    liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.