menü
My Babyclub.de
welche Pille? Lamuna,Microgynon...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gitanes
    Eintrag vom 20.06.2008 10:30
    Hallo,
    also ich vertrag die Pille allgemein recht schlecht, am allerbesten ging immer noch Biviol. Da hatte ich dann auch keine Zwischenblutungen mehr.
    Viel Glück....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2008 22:47
    hallo muffy,
    ich habe auch keine pille vertragen, hatte immer schmerzen, depressionen und vor allem zwischenblutungen!!
    aber es gibt einen ring, nuva vaginalring, den du in die scheide einführst und 3 wochen drinläßt, das gleiche prinzip wie die pille, aber viel leichter verträglich und anders dosiert. da gibts auch anscheinend weniger hautprobleme. (und mann kanns nicht vergessen..) leider konnte ich dir mit der lamuna nicht helfen, trotzdem viel glück.
    liebe grüße, justyna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern