My Babyclub.de
welche Pille? Lamuna,Microgynon...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2008 10:30
    Hallo,
    also ich vertrag die Pille allgemein recht schlecht, am allerbesten ging immer noch Biviol. Da hatte ich dann auch keine Zwischenblutungen mehr.
    Viel Glück....
    Antwort
  • justyna
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2008 22:47
    hallo muffy,
    ich habe auch keine pille vertragen, hatte immer schmerzen, depressionen und vor allem zwischenblutungen!!
    aber es gibt einen ring, nuva vaginalring, den du in die scheide einführst und 3 wochen drinläßt, das gleiche prinzip wie die pille, aber viel leichter verträglich und anders dosiert. da gibts auch anscheinend weniger hautprobleme. (und mann kanns nicht vergessen..) leider konnte ich dir mit der lamuna nicht helfen, trotzdem viel glück.
    liebe grüße, justyna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.