My Babyclub.de
fast keine schwangerschaftssymptome 8.ssw.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tina1975
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 25.07.2008 07:32
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass es jemand ähnlich geht oder ergangen ist.

    Ich bin zum 2. mal schwanger. Anfang dieses Jahres hatte ich ein "Windei" (11.SSW), dass ausgeschabt wurde.

    Nun bin ich in der 8. SSW. und mache mir Sorgen. Ich hatte von Anfang fast keine Schwangerschaftsbeschwerden. Ab und zu leichte Übelkeit, ein leichtes spannen in den Brüsten, etwas Sodbrennen. Ansonsten nichts. Seit ca. 3 Tagen habe ich keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr. Außer dass es mir ca. 2-3 mal in der rechten Leistengegend gezogen hat.

    Beim der letzten Vorsorgeuntersuchung (6+2 ssw) war alles bestens, man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen.

    Mein nächster Arzttermin ist erst in 1 1/2- Wochen und ich habe schon einmal außerhalb des geplanten Termins vorbeigeschaut und möchte deshalb versuchen bis zum nächsten Vorsorgetermin abzuwarten.

    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

    tina1975
    Antwort
  • tina1975
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2008 08:27
    Hallo Sam,

    ich freue mich riesig über deine Antwort. Sie hat mich sehr beruhigt. Ich bin allerdings seit dem "Windei" sehr durcheinander und würde am liebsten jede Woche zum Arzt gehen. Ich versuche mich jetzt zu entspannen, da du ja lange Zeit auch nichts gemerkt hast.

    Nochmals herzlichen Dank für die Antwort. Liebe Grüße tinap1975
    Antwort
  • tina1975
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2008 11:43
    Hallo muffy,

    vielen Dank für deine Antwort. Das alles wirkt sehr beruhigend auf mich. Ich habe auch in verschiedenen Schwangerschaftsbüchern gelesen, da ich mich sehr für eine gesunde Ernährung in der SSW interessiere. Immer schreiben sie in diesen Ratgebern von verschiedenen Schwangerschaftssymptomen bzw. Beschwerden. Deshalb bin ich so verunsichert.

    Viele liebe Grüße tina1975
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 12:57
    Hallo Ihr Lieben,

    bin jetzt in der 19 SSW.
    Habe mich total lange Zeit auch "unschwanger " gefühlt.Mir war nicht übel und habe mich noch nie übergeben.Nur Brustschmerzen und manchmal menstrautionsartige Bauchschmerzen hatte ich.Aber sonst war alles normal .

    Jetzt merke ich daß ich schanger bin,weil ich 7 kg zugenommen habe und mein Bauch etwas gewachsen ist und unten etwas härter ist.
    Aber sonst habe ich auch keinerlei Beschwerden.

    Macht Euch nicht verrückt :-)

    Grüsse

    Joanna

    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2009 13:55
    Ach so....bis zur ca.13 SSW war ich immer sehr müde ( das habe ich noch vergessen ).

    Man sollte sich nicht verrückt machen,aber ich tue es auch....
    Ich finde meinen Babybauch zu klein.

    Joanna
    Antwort
  • Babyface24
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:25
    hallo, ich bin zwar noch nicht in der 8 SSw (glaub ich) und ich habe auch kaum anzeichen ich habe brustschmerzen wen ich daran komme, hatte letzte woche noch unterleibziehen auf beiden seiten und in der leistengegend aber seit ein paar tagen nix mehr. ich fühle mich richtig unschwanger vergesse es sogar schonmal, hoffe das man nächsten dienstag endlich mal was auf dem Us sieht, bis jetzt hab ich nur die aufgebaute schleimhaut gesehen! deswegen mache ich mir auch gut sorgen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.