My Babyclub.de
Es nervt langsam!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • britti77
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2009 14:50
    war am Donnerstag nun zum 1. großen Screening.. beide Krümel supi gewachsen... da war der eine 46mm groß der 2. 42mm...entsprach +1 und -2 genau der SSW wo ich 11+5 war... leider machte der 2. zwilling nicht so richtig mit...die liegen übereinander aber der obere nach hinten versetzt..so musste der Doc sehr dolle mit dem US-Stab im Bauch herumfuhrwerken und noch auf dem Bauch herumdrücken.....wie jedes mal hatte ich hinterher leichte Blutungen...man jedesmal biste geschockt und hats Angst......hoffe der nimmt am 27.1. mal die Bauchdecke zum schallen


    sorry fürs Jammern


    LG Britt
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2009 21:23
    Hallo Britt,
    erstmall alles gute zur SS und dann noch Zwillinge.
    Das ist echt nicht schön, dass du jedesmal nach dem US Blutungen hast, kann dich auch verstehen, dass du dann Angst bekommt.
    Frag doch einfach mal deinen Arzt, ob er nicht am Bauch schallen kann. nd erzähle ihm von deinen Ängsten. Sonst ird es noch etwas dauern bis er den Us vom Bauch aus macht...
    Alles Gute.
    Carmen
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2009 22:05
    Hallo Glückwunsch zur Schwangerschaft...

    weiß dein Arzt von den Blutungen danach?
    Ich hatte so etwas auch bei meiner 2ten Schwangerschaft und hatte damals Medikamente bekommen, nur leider weiß ich nicht mehr was das war... jedenfalls etwas, was eine Fehlgeburt verhindert. Ich durfte auch fast gar nichts nachen, kein schweres Heben, keine Wäsche aufhängen, keinen Sex... Aber ich habe trotzdem immer Blutungen gehabt, woher auch immer!
    ab der 30 Woch habe ich im KH gelegen und mein Sohn kam 4 Wochen zu früh...
    Aber sonst ist er OK gewesen, das war das wichtigste..

    Also sprich offen mit deinem Arzt und deiner Familie und hole dir genug Unterstützung, dann sollte es doch auch alles gut gehen...

    Und manchmal wachsen Zwillinge nicht gleichmäßig....

    Viel Gück
    anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.