My Babyclub.de
ich denke, dass der test sich irrt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnuckelmaus
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.01.2009 19:41
    Hallo erst mal an alle!
    Ich möchte mich hier mal vorstellen.
    Ich bin 26, komme aus dem schönen Salzkammergut und habe 2 Kinder, 7 und bald 3 Jahre.
    Nun habe ich einen Verdacht. Ich denke, dass ich wieder schwanger bin. Meine letzten Tage haben am 10.12.08 angefangen und zur Stichzeit hatten wir guten sex, außnahmsweiße ohne an Verhütung zu denken...
    Habe schon einen Test gemacht, aber der ist wie bei meinem Sohn bis zur 9.SSW negativ... nun bion ich verunsichert.
    Ich weiß, dass ich könnte einfach einen weiteren Test zu machen und zum arzt gehen...
    Würde gern mal wissen ob wer schon sowas erlebt hat und was ihr denkt. kann ich schwanger sein oder nicht?
    danke und lg Schnuckelmaus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.