My Babyclub.de
Sehr guter Kinderwagen für guten Preis ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2009 12:07
    Hallo ihr lieben ,

    waren gestern mal in einem Kindergeschäft und haben uns informieren lassen über Kinderwägen und so weiter und sofort .....weis das Thema gehört hier nicht rein aber bitte entschuldigt :-)

    Muss sagen Beratung war dort sehr gut doch mit den Bewertungen im Internet stimmte nichts überein .....

    So jetzt frage ich euch Fachleute die jeden Tag damit zu tun haben :-) welchen kinderwagen habt ihr der auch in einer angemessenen Preislage liegt und wo wir Zubehör bekommen das aber nicht mehr als der kinderwagen kostet .... ????

    Bei Ebay gibt es auch einen der nenntdich Raf Pol King sieht mal so gut an und hört sich auch gut an aber ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS ....
    Der würde 199,- kosten mit Babyschale und Wintersack 329,- ....

    Möchte gerne einen haben der vorne mitlenkend ist ,,,,,

    Bitte hilft mir

    LG Christina
    Antwort
  • Dviddy
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.10.2009 20:35
    Also ich habe den raf pol king und bin durch und durch zufrieden
    allerdings hat mein mann die anleitung weggeworfen und ich brächte sie ganz dringend =)
    also dringender bittender aufruf wer eine solche anleitung hat bitte meldet euch danke =)
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2009 10:53
    Hallo,
    wir haben den HARTAN Racer S, der ist vorne auch mitlenkend und kostet ca. 400EUR mit Softtragetasche! Der ist wirklich klasse!!! Sind sehr zufrieden!Und unsere Kleine liebt Ihren Kinderwagen.
    Rückenlehne kann man in mehrere Stufen verstellen.
    Und vor allem MADE IN GERMANY!!!! Klar gibt es da Zubehör wie Wickeltasche für 80EUR,aber das ist quatsch. Sowas muss nicht sein! Und auch nicht der ORGINAL HARTAN Sonnenschirm,da tut es auch ein NONAME Prudukt!!!
    Also HARTAN können wir wirklich nur empfehlen!

    Wegen der Anleitung, im Internet müsste es doch eine geben, oder??? Also bei HARTAN z.B. ist für solche Fälle Vorgesorgt und es gibt Anleitungen im Internet!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.