My Babyclub.de
Eifersüchtig, Traurig, Verletzt , Freude ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2009 23:18
    Bin gerade total gestresst, traurig, eifersüchtig aber gleichzeitig freue ich mich auch :

    Bin jetzt in der 15 SSW und wir freuen uns auf unser Baby eben rief die Schwester von meinem Freund an und meinte das Sie auch schwange rist sprich 6 SSW , sie versucht es schon seid 2 Jahren und ich gönne es ihr und freue mich auch mit ihr aber das schlimmste ist das mein Freund mit ihr 4 Std. telefoniert hat und jetzt alles über ihre SS weis sprich das sie leicht geblutet hat bei dem Abstrich was ich ja nicht schlimm finde aber bei mir ist er genervt er redet zwar ab und an mit mir über das Baby wenn ich ihm aber länger als 5 Min etwas zeige dann ist er nicht mehr so interessiert ... ich weis das er ein guter Papa wird und ich liebe ihn aber er versteht meine ängste nicht ich habe tierische Angst das einem von uns die SS nicht so gut verläuft was wir toi toi toi nicht hoffen was ist dann es wird immer einer daneben stehen und traurig depremiert sein und am meisten ärgert es mich das mein Freund ihr so zuhört als sei er der Vater ( er ist der Bruder und klar soll er ihr zeigen das er sich für Sie interessiert ) aber er soll sich auch für mich interessieren ich bin seine Freundin ich trage sein Baby im Bauch wird werden eine Familie .... Ich möchte wenn ich Bauchweh habe in den Arm genommen werden und gesagt bekommen ist sicherlich nichts schlimmes aber das sagt er zu seiner Schwester am Telefon die von 5 Tagen eine leichte Blutung hatte wegen dem Vaginal Ultraschall ich sitze beim Telefonat daneben und habe starke Bauchschmerzen aber das bekommt er nicht mit .......

    Als ich zu ihm sagte du musst mich etwas verstehen du hörst ihr mehr zu als mir die ganze Zeit sagte er ja aber sie ist ja meine Schwester , na klar ist sie das und er wird ja auch jetzt Onkel und ich freu mich auch aber ich bin eben wie gesagt seine Freundin und das Baby in meinem Bauch ist sein Kind ......

    Manoman .......
    Es soll nicht heißen das er sich nicht um mich kümmert ach weis auch nicht ich glaube die Hormone gehen durch .....

    Habe ihm vor lauter Wut ein paar Nudeln an den Kopf geworfen :-( das habe ich noch nie gemacht ..... Schwangerschaftshormone
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2009 07:00
    Also ich kann deine Gefühle nachvollziehen! Würde mir an deiner Stelle nicht anders gehen.
    Eigentlich sollte er dir mehr Interesse schenken, als seiner Schwester. Wie du schon sagst: Es ist sein Kind und er wird Vater!
    Das würde mich auch kränken!
    Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber es nervt mich auch tierisch, wenn sich mein Freund mehr für seine Schwester interessiert.
    Ich wurde gekündigt, bzw. mein Vertrag läuft Ende Juli aus...dazu meinte er auch nur: Du findest schon was Neues!
    Aber bei seiner Schwester fragt er sich wie sie das denn alles schaffen soll ohne Job und mit 21 mit dem zweiten Kind schwanger...
    Ist das mein Problem?
    Ich will auch mal etwas Zuwendung und Trost....
    Kann mir also sehr gut vorstellen wie du dich gerade fühlen musst!!!!

    Kannst du des deinem Freund nicht mal so sagen? Ich meine, dass du dir mehr Aufmerksamkeit und Interesse wünschst?
    Ok, die Männer verstehen das als nicht wirklich (zumindest ist meiner von der Sorte :-().
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und das ihr diese Situation auch noch erfolgreich meistert.
    Du weißt ja hier sind Leute mit denen du reden kannst ;-)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2009 10:43
    Bin heute morgen aufestanden und ich muss sagen ich freue mich für seine Schwester nach langem üben ist es endlich soweit und ja er darf mit ihr reden es ist seine Schwester ..... Und natürlich kümmert er sich auch um mich aber wenns nur einen Tickel mehr wäre ...... Ich sitze danneben beim Telefonat habe Bauchweh und nichts kommt ......

    Naja was jetzt noch dazu kommt ist das seine Schwester jetzt sicherlich heiraten gehen das haben Sie immer schon gesagt wenn ein Baby kommt dann gehen wir heiraten und da ist das Geld gespart ..... Wir würden gerne könnte uns aber nicht so viel leisten wie Sie auf unserer Hochzeit sie wird sicherlich auch schön aber sie kennen einfach bessere Leute die das gestalten können und wir wo uns eine Hochzeit wünschen schon länger und jetzt auch mit Baby bekommen es evt. nicht hin oder nur im kleinen Rahmen oder nur zuerst Standesamtlich .....

    Ja vielleicht ist es auch ein wenig Eifersucht das sie jetzt mehr aufmerksamkeit bekommt als wir da wir 750 km weiter weg wohnen ich habe hier auch meine Familie aber naja

    Werde heute abend mal mit ihm reden und versuchen ihm zu sagen das es seine Schwester ist und er sich auch mit ihr freuen kann darf und soll aber mich dann nicht vernachlässigen soll und an erster Stelle für uns da sein soll ....
    Antwort
  • napselfisch
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2009 18:21
    hey da kann glaub ich jede werdende mutter verstehen wenn der mann meint mehr interesse an seiner schwester zu haben
    ich stehe immer im hintergrund seiner ex
    denn er hat mit seiner ex freundin einen sohn der lütte wird im juni 3 is auch alles schön und gut
    ich bin jetz 26 woche schwanger mit meinem ersten kind und jedes mal wenn ich mich über irgendwas frei ...las es die ersten bewegungen sein dann hör ich andauernd "das kenn ich schon von jamie(der lütte) "
    da hat man gar keine lust mehr den vater seines kindes an der ss teilzuhaben
    du hast wenigstens nur nudeln genommn =) ich hatte batterien in der hand *grins* da saß er ma wieder am pc und hört nicht zu =)
    seitdem reagiert er sofort wenn ich ihn anspech HEHE
    lg brina
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2009 22:58
    Hör auf ich habe heute immer noch Nudeln an der Wand klebend gefunden :-)

    Antwort
  • napselfisch
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 15:02
    hehe ja nudeln sind echt toll =)

    ja der unterschied zwischen mir und seiner ex ist das ich ihn geheiratet habe =P
    Antwort
  • ninasmama
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 16:04
    na ... da waren die nudeln aber auf den punkt genau ... kriegt auch net jeder hin ... grüße

    ach im übrigen macht ne frau in der schwangerschaft viele komische dinge ... von daher ist des alles zu verzeihen ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.