My Babyclub.de
Sandkasten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leonies-Mama
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2009 12:15
    Hallo,

    würde gern mal wissen, welchen Sandkasten ihr Zuhause habt oder ob ihr einen empfehlen könnt?

    Danke für eure Antwort.
    LG Susan
    Antwort
  • Manosi
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2009 13:03
    Iwr haben so ne "Muschel" ist zwar nicht schlecht, aber leider viel zu klein... Die wird dieses Frühjahr ausgetauscht...
    Ich kann nur empfehlen einen mit Abdeckung zu besorgen, dann wird der Sand bei Regen nicht naß und diverse Kleintiere könne ihre Fäkalien nicht darin verbuddeln...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.