My Babyclub.de
November 09 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • caro123
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2009 19:12
    Wer bekommt im November 09 sein Baby?

    Würde mich über austausch freuen.
    Antwort
  • maxiH
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 20:06
    ich würde gerne dabei sein. habe heute einen positiven test (es+12) gemacht. hoffentlich hat es echt geklappt, ich kann es noch gar nicht glauben!
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 20:44
    Hallo ich möchte auch gerne dabei sein ... hatte zwei positive Tests und morgen meinen FA .... drückt mir mal die Daumen ....
    @ maxiH .... ich drücke Dir die Daumen das Du es bist ....
    @ caro123 ..... eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir ;-)

    LG
    Heike
    Antwort
  • ugsunny
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.03.2009 22:17
    hallo...also ich bin dabei:-)

    lg sandra
    Antwort
  • Chrissi08
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 10:31
    Hallo,
    möchte auch dabei sein!
    Habe gestern zweimal positiv getestet und morgen Termin beim FA.
    Drückt mir bitte die Daumen, das alles ok ist!!!
    Ich drück sie euch natürlich auch!!!

    Grüßle
    chrissi
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 12:33
    @chrissi08
    ich drück sie Dir ganz fest .... alle beide ;-)

    Jaaaa ich bin dabei .... juchu .... lalala .... schöne Kugelzeit wünsch ich euch ....
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 22:10
    Also hatte am samstag einen positiven test u,. Montag, also nehm ich mal an das das passt ;)

    Vielleicht bin ich ja auch dabei ;)

    Termin erst am 27.3

    drückt mir die daumen das alles top läuft
    Antwort
  • Aniles
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 11:43
    Hallo an Euch alle! Mein Zwerg kommt auch im November! Habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin. Da müssten man dann ja schon das Herz schlagen sehen. Freue mich riesig auf die Untersuchung! Bekommt Ihr alle das erste Kind? Viel Spaß bei Euren Terminen!
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 13:54
    ich bekomm das erste Kind..

    freu mich auch..

    ich denk a bei mir müsste man das herz sehen können..

    bin gespannt
    Antwort
  • Mimi2510
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 09:29
    Guten Morgen!
    ich gehöre denke ich auch zu den November 09 Mamis. Und zu den Mamis, die das erste mal mami werden. Freu mich schon, mich mit anderen werdenden Muttis auszutauschen!
    Internet hat bei mir den 17.11.09 ausgerechnet.

    Wünsche euch allen alles Gute!

    LG Mimi
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 10:09
    das internet hat bei mir den 15.11.09 ausgerechnet ;)
    Antwort
  • Aniles
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 13:39
    Bei mir ist es wohl der 11.11.09, einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes. Wir haben schon einen 2jährigen Sohn. Er soll nun noch ein Geschwisterchen bekommen. Vielleicht ein Mädchen ;o) ?
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 17:28
    Wenn das was des Internet sagt stimmt mit dem Datum dann is es das selbe Geburtsdatum wie beim werdenden Papa, der wollte dann aba scho am 5.11 auf die Welt..

    Also schau mer mal ;)
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 23:08
    Viel Glück..

    ist auch meine erste schwangerschaft...

    Du sagtest du konntest eine schwarze Fläche sehen... wie weit bist du denn?

    Ich hab am 27.3 nen termin hoffe man sieht da auch schon was
    Antwort
  • Sanne2309
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 21:49
    Hi ihr,
    hoffe ich bin auch dabei. Meine Mens ist ausgeblieben und hatte heute einen positiven Test. Hab Angst das ich mich zu früh freue. Hab so ziehen in den Leisten-habt ihr das auch? Und Rückenschmerzen? Nicht das es so ne Eileiterschwangerschaft ist...liest man ja so viel drüber.

    Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen...

    Euch alles Gute und ne schöne Zeit

    Lg Sanne
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 06:48
    Hallo Sanne,

    dieses ziehen in der Leistengegend kann ein SS Anzeichen sein ... Rückenschmerzen habe ich auch so ein wenig auf der rechten seite ... aber ich war schon beim FA und da sah man eine kleine FH auf dem US ... also kann es keine ES sein bei mir ...
    Mach Dich nicht so verrückt und geh zu Deinem FA dann wirst Du Gewissheit haben ... ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit :-))

    LG Heike
    Antwort
  • Ferkel77
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 08:42
    Ich bin auch dabei, auch wenn meine FA'in den voraussichtlichen Geburtstermin bis jetzt jedes Mal korrigiert hat. Ist nicht so einfach, wenn man seit Absetzen der Pille 3 Monate lang GAR KEINE Mens hatte.

    Und wie geht es Euch? Ich persönlich mach mir ja ständig Sorgen - würde am liebsten jeden Tag nachschauen, ob das Herz wirklich noch schlägt und kann gar nicht warten, bis der 1. US sagt, dass alles richtig wächst.

    LG, Gesa
    Antwort
  • Aniles
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 09:09
    Ich bin momentan recht ruhig. Hatte gestern meinen 1. Termin und alles ist in Ordnung. Aber bei meinem ersten Kind war ich auch sehr nervös. Ich denke, dass ist normal. Beim zweiten macht man sich einfach weniger Sorgen - zumindest, wenn alles gut verlaufen ist. Ich habe während meiner ersten SS auch nie etwas schweres gehoben. Meinem Sohn kann ich nun allerdings nicht immer sagen, dass ich ihn nicht hochnehmen möchte. Er ist ja erst 2.

    Euch noch einen schönen (Arbeits)tag!
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 11:03
    ich denke man sollte sich nicht zu verrückt machen.. das kann sich nämlich auch auswirken!
    Gibt mir meine Mama immer als Tip u. die hat 4 Kinder zur Welt gebracht!

    Klar hat man Angst aba man muss nach vorne sehen.. wenn man sich ständig nur Sorgen macht ist das doch auch nix.. wir wollen doch alle eine schöne Schwangerschaft verleben ;)

    Und solang der FA sagt alles is ok.. ;)


    Euch noch nen schönen Mittwoch ;)
    Antwort
  • tinafreestyle
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 21:54
    Hallo,
    ich bin auch schwanger!!! Vorrausichtlich kommt unser Würmchen am 8.11.09 zur Welt. Ich hatte schon den ersten Termin beim FA, wir konnten am Bildschirm ein kleines Pünktchen blinken sehen. Total aufregend!! Am Montag darf ich zum zweiten mal hin, dann bekomm ich meine Blutergebnisse. Von der Kotzerrei bin ich zum Glück verschont geblieben, dafür hab ich einen totalen Blähbauch. Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftszeichen, -wehwechen?
    Liebe Grüße Tina
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 07:51
    Hallo Tina...
    das was Du durch machst kenn ich nur zu gute ... ich habe auch noch das ziehen in der Leistengegend und Rückenschmerzen und dazu ein Bläbauch wie verrückt ... grins .. morgens seh ich nicht Schwanger aus und gegen Abend könnte man meinen ich bin schon im 3-4 Monat .... ohman .... das ist echt lästig oder ... aber da müssen wir durch .. das hatte ich bei meinem Sohn auch gehabt .... :-) Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit ....

    LG Heike
    Antwort
  • ninsch17
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 09:56
    hallo, ich bin auch dabei...
    mein ET ist voraussichtlich auch der 17.11.09:)
    ich war auch schon beim FA und hab ne schöne fruchthöhle, den dottersack und den embryo gesehen, nur das herz hat noch nicht gebubbert, aber am 14.4. geh ich wieder hin und da sieht man bestimmt schon richtig viel...
    ziehnen in der leiste und nen blähbauch hab ich auch...
    ...wünsch euch ne schöne kugelzeit....
    Antwort
  • Aniles
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 10:22
    Ich kleide mich schon etwas bedeckter, damit man nichts sieht. Mein Chef weiß ja noch nichts und das soll bis Mai auch so bleiben. Habe gestern abend schon meinen Hosenknopf aufgemacht , weil es mir zu eng war. Bei meinem Sohn ging es auch recht schnell. Da hatte ich Mühe die ersten 3 Monate es geheim zu halten, besonders weil es Sommer war.
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 10:36
    Hallo Aniles,
    hast Du auch dieses Problem mit dem Blähbauch ... ohja ... ab mittags muss ich den Hosenknopf auch auflassen weil es sonst zu sehr drückt. Wenn ich daheim bin dann lauf ich am liebsten in der Joggingshose rum ... da drückt dann garnichts mehr ;-)

    LG Heike
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 19:01
    Ich habe Rückenschmerzen.. und manchmal ein bisschen Seitenstechen.. aba man hält die schmerzen aus..

    So morgen erster Termin ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon..
    *zitter*

    Mehr außer von 2 Tests weiß ich ja nix...

    Mein Freund sagt auch immer man sieht schon ein bisschen Bauch.. aba ich kann mir das nicht vorstellen.. dass das so schnell geht????
    Antwort
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.