My Babyclub.de
Manchmal hat man eben Glück ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 08.04.2009 19:49
    bin total aufgeregt immer noch hatten heute das erste mal einen 3D bzw. 4 D Ultraschall unser Sohnemann ist wunderschön und hat mich total in den Bann gezogen dannach hätten wir fast einen Kinderwagen gekauft und zuhause angekommen bekamen wir den Anruf von einer bekannten Babyzeitschrift das wir den Hauptpreis gewonnen hätten wir konnten es gar nicht glauben mein Schatz hat sich noch geweigert bei dem Kreuzworträsel mitzumachen weil er meinte er gewinnt eh nie was....

    Tja und jetzt sind wir stolze Besitzer eines Mobility Set Neo Concord sprich Kinderwagen mit Buggy und Kindersitz im Wert von 900 € der Lieferdienst hat sich auch schon per E-Mail gemeldet das die Ware morgen noch rausgeht und wir sie am Montag bei uns haben ....

    Sag ja wir haben ein Glücksbaby .....

    LG Christina
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2009 22:50
    Oh man dann mal herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ja echt glück gehabt. Aber jeder muss mal glück haben oder?? Und der Kinderwagen kann ja nur gut sein für den Preis.
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2009 23:38
    Der Kinderwagen ist echt der Wahnsinn ....
    In der Beschreibung steht drin das er zusammengeklappt in den kleinsten Kofferraum passt ich kann ihn als Buggy als Kinderwagen oder mit dem Autositzaufsatz benutzen ist echt der Wahnsinn so was hätten wir uns nicht leisten können .... und beinahe hätten wir heute einen noch gekauft naja am Montag müsste er ankommen bin total aufgeregt dann überwiegt noch die Freude über unseren gesunden Sohn und das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf ganz der Papa nur meine Lippen und ein bisschen von meiner Nase hat er und jetzt liege ich seid einer Stunde im Bett und drehe mich nach links dann nach rechts dann wieder hin und her und kann nicht schlafen weil ich einfach die ganzen Dinge nicht aus dem Kopf bekomme vorallem nicht das Bild von meinem Baby aber morgen haben wir wichtige Termine und müssen um 06:00 schon aufstehen naja wird schon ...... :-)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2009 09:44
    Das ist ja Wahnsinn, glückwunsch. Ich freu mich für euch. Selbst wenn ihr ein gekauft hättet, dann kann man den auch noch zurück geben. ;O)
    Aber o ist es ja besser. Ich selbst wünche mir nichts sehnlicher als das mein Knirps gesund ist, im Moment.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2009 18:32
    Na ja wir wollten ihn Praivat kaufen weis net ob das so einfach gewesen wäre :-) aber den gleichen Wunsch wie du habe ich auch .....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.