My Babyclub.de
Bauchweh

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2009 17:42
    He ihr lieben,

    bin jetzt ende 15. SSW und habe des öfteren leichte Bauchweh. Oder eher so ein Druckgefühl als würde ich bald die Regel bekommen. hat das mit dem Wachstum zutun?
    Meine SS läuft leider nicht so entspannt wie man es sich anfangs vorstellt, vielleicht ist das auch psychisch?? Im Moment gehts mir einigermassen gut, aber mache mir jetzt schneller sorgen als vorher.
    Aber ihr wißt doch bestimmt was damit anzufangen??!!

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2009 13:30
    Hey, danke für eure Antworten. Hab morgen Termin und die Bauchweh sind weg, hab kurze zeit später ne Magen -Darmgrippe gehabt. Daher wohl.

    LG Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.