My Babyclub.de
Geht es euch auch so .....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2009 11:26
    Hallo ihr lieben ,

    ich muss sagen die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug aber irgendwie auch nicht ... zudem werde ich jeden Tag nervöser was die Geburt und alles angeht und die normale Angst kommt langsam auch ....

    Auf der anderen Seite kann ich es nicht mehr erwarten , ich sehe nur noch Kinderwagen , Mütter und Väter mit ihren Baby´s auf dem Arm .... Kaum mache ich den Fernseher an sehe ich ein Baby in der Werbung oder sonst wo ..... wenn ich in unser Babyzimmer gehe und denn Kinderwagen dort stehen sehe , sehe ich schon meinen kleinen Mann darin liegen .... ich stelle mich vor wie ich ihn endlich im Arm halten kann , ihn knuddel , schmusen und beschützen kann ....
    Ich stelle mir vor wie stolz sein Papa und seine Großeltern sein werden und und und ......
    Ich freue mich wahnsinnig wenn wir nä. Woche das Kinderzimmer fertig gestalten und die Möbel kaufen gehen ......

    Eigentlich kann ich an gar nichts anderes mehr denken, mein Bauchzwerg und ich werden am Samstag meinen Freund bzw. seinen Papa standesamtlich heiraten und ich bin nicht wirklich aufgeregt was die Hochzeit angeht , aber ständig denke ich an den kleinen Mann :-)

    Ist schon komisch wie stark Muttergefühle sein können ....

    Ich hoffe das alles weiterhin gut verläuft und ich bald ( aber auch nicht zu früh ) unseren Sonnenschein auf dem Arm halten kann .... :-)

    Wünsche euch alles Liebe und Gute weiterhin ....

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2009 08:25
    War gestern ja beim Arzt und irgendwie bin ich mir total unsicher also ihm geht es super gut ... und der ET steht immer noch auf dem 26. Juli 2009 aber das ist jetzt schon die zweite Ultraschall Untersuchung hintereinander wo er ca. 2 Wochen größer ist ....
    Also schätzungsweise sollte ein Mausebär in der 29 SSW knappe 1300 g wiegen unser Mäuschen wiegt aber geschätzte 1550 g .... wenn ich meinen Arzt frage on es denn sein kann das er früher kommt meint er nein der ET bleibt so denke ich ..... ( Muss sagen mein Arzt ist wirklich super ) aber irgendwie verstehe ich das nicht .... oder wird er nur recht groß , vielleicht ist er am Ende auch normal Groß......

    Naja kommen wird er wohl dann wenn er will *g*
    Antwort
  • Ivanhoe
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2009 08:53
    Hi Christina!

    Mir geht´s auch so wie Dir. Ich träume auch nachts jetzt ganz viel von irgendwelchen Situationen mit Baby, das war bis jetzt noch nicht so.

    Ich wünschte nur, ich könnte auch schon einm Kinderzimmer komplett einrichten :-( Meine Schwangerschaft kam.. nun ja.. etwas unverhofft, als wir das Thema eigentlich abgehakt hatten. Nun fehlt uns ein Zimmer, der Dachboden muss erst ausgebaut werden, was aber nicht mal eben so finanziell aus dem Ärmel geschüttelt werden kann. So müssen wir erstmal ziemlich zusammenrücken. Wird schon gehen.

    Mein Sohnemann ist super munter in seiner Bauchwohnung. Ich liebe dieses Rumblubsen in mir.

    Gestern habe ich mir auf youtube Geburtsvideos angeguckt. Au weia. Wahrscheinlich war das nicht die beste Idee, aber ich konnte nicht widerstehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.