My Babyclub.de
Ganz neu dabei - noch in der Vor-Hibbel-Phase

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Eintrag vom 11.05.2009 20:57
    Hallo Camiko!

    Also, die Folsäure kannst du schon sofort einnehmen. Der Körper braucht ja ein bisschen, bis er seine Reserven damit aufgefüllt hat. Falls du z.B. gegen Röteln geimpft werden musst, darfst du sowieso 3 Monate nicht schwanger werden vorsichtshalber. Danach kann ja dann die Spirale raus und Pille weg. Aber das besprichst du sicher mit deinem FA noch, denn von 2 Hormonpräparaten auf keine ist schon heftig denke ich. Dein Körper wird ganz schön darauf reagieren würde ich sagen. Das PCO ist sicher auch noch zu beachten. Das erschwert das SS-werden oft noch, aber lass doch alles langsam und Schritt für Schritt auf dich zu kommen und fangt ganz entspannt an zu üben.

    Lg
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2009 21:57
    Klar, vielleicht zeigt die Blutabnahme einen anständigen Titer. Dann ist ja alles gut und es kann bald losgehen! Hoffentlich kommen die Zysten nicht wieder ohne die Hormone. Ist ja leider häufig so.
    Hast du denn mit der Hormonspirale deine Mens? Meist bleibt sie ja dann weg.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2009 21:05
    Hallo Camiko,

    wahrscheinlich wird dein Zyklus erst etwas chaotisch sein kann ich mir vorstellen, aber das gehört dann leider auch zur Familienplanung dazu. Erstmal das in den Griff kriegen (abwarten, hormonell oder homöopathisch) und dann gezielt die fruchtbaren Tage anpeilen :-D
    Oder du gehörst zu den Glückspilzen, die nach Absetzen ihrer Verhütung sofort schwanger werden. Die Chance soll ja in den ersten 3 Monaten nach Pille am höchsten sein, aber ich denke das können viele hier leider nicht bestätigen.
    Lass mal von dir hören wenns "ernst" wird. Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Lg
    Antwort
  • vivi151008
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2010 19:13
    damit der Eisprung wieder stattfindet kannst du Dir auch Clomhexal verschreiben lassen.

    LG
    Antwort
  • Glitzersternchen
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 16:22
    Liebe Chamiko,

    Ich bin wie du in der Vor-Hibbel-Phase und versuche mich jetzt schon optimal vorzubereiten. Damit ich ruhig starten kann und hoffentlich auch nicht allzu lange warten muss :)

    meine Schwester arbeitet im Krakenhaus und hat mir schon erzählt, dass Himbeerblütentee und Kindlein-komm-Tee helfen sollen.

    Grüße
    Antwort
  • Glitzersternchen
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 16:24
    Liebe Chamiko,

    Ich bin wie du in der Vor-Hibbel-Phase und versuche mich jetzt schon optimal vorzubereiten. Damit ich ruhig starten kann und hoffentlich auch nicht allzu lange warten muss :)

    meine Schwester arbeitet im Krakenhaus und hat mir schon erzählt, dass Himbeerblütentee und Kindlein-komm-Tee helfen sollen.

    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.