menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.06.2009 09:27
    Guten Morgen Mädels,
    mein FA meinte vorletzte Woche, dass ich so um den 9.6. meine Mens bekommen sollte +/- hat sie irgendwie am Ultraschall erkennen können und heute haben wir den 15 und es ist immer noch nix in Sicht und der SS Test heute früh war auch negativ ;( was mach ich denn jetzt?
    Alles dooooof!Hoff aber das man einer von euch bald gratulieren kann!Das stimmt mich immer wieder positiv!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.06.2009 10:27
    Hm...so war es bei mir auch! Ich war 6 Tage überfällig, hab nen negativen Test gemacht und 1 Tag später kam dann die Mens.
    Man kann wirklich auf nichts mehr vertrauen!
    Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 13:58
    Das mit der mens hatte ich auch ,ich hatte teilweise 1 bis 2 monate keine mens und manchmal kamen die 2bis 3 mal im monat also völlig unregelmäßig aber mein arzt meinte das das passiert wenn man die pille abgesetzt hat ....alles komisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.06.2009 17:13
    So Mädels ihr dürft mir mal gratulieren :-)!
    Ich habe heute meine Prüfungsergebnisse gesagt bekommen. Habe somit meine Ausbildung mit einem Durchschnitt von 1,3 beendet und die Mündliche am 21.07. ist quasi nur noch Nebensache :-).
    Hab mich total gefreut und war mächtig erleichtert!
    Jetzt fehlt zu unserem Glück wirklich nur noch ein kleines Würmchen ;-).

    Das mein Arbeitgeber wahrscheinlich Kurzarbeit anmelden muss (heute kam der Antrag) hat mich irgendwie gar nicht so gestört. Dann bleibt mehr Zeit zum Üben ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.06.2009 17:33
    Supi!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du Streberin ;) na schman ganz große Klasse!!
    Na dann kanns ja losgehen.....schön viel üben ;)
    Meine Schwester hat mir heut wieder ein bisschen Hoffnung geben können, denn ich hab seit 3 Tagen ne mächtige Blasenentzündung
    (hab ich leider öfters)und sie meint das dadurch der Test evt negativ ausgefallen ist weil ich ja supi viel trinke und auch die ganze Nacht aufs Klo laufe deshalb wird das vielleicht nix mit dem Morgenurin.
    Ich hoffe, dass das so ist!
    Hab mir vorgenommen, bis zum Wochenende zu warten und dann nochmal zu testen.
    Und wirst du heute noch feiern?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.06.2009 17:42
    DANKE!!!
    Ich bin stolz drauf ne Streberin zu sein ;-). Ne, ich hab eigentlich das Glück nie viel lernen zu müssen. Wenn ich im Unterricht aufpasse reicht das!
    Werd heute auf jeden Fall noch mit nem Gläschen Sekt anstoßen, weil meine Oma auch noch Geburtstag hat und wenn sie heimkommt geh ich ihr mal gratulieren :-).
    Übermäßig viel feiern kann ich leider nicht, weil ich morgen wieder arbeiten muss.

    Ich drück dir natürlich die Daumen, dass das Testergebnis aufgrund der Blasenentzündung verfälscht war.
    Wäre auf jeden Fall eine plausible Erklärung, da dein Urin ja nicht wirklich konzentiert ist, wenn du viel trinkst und häufig auf die Toilette musst.
    Meine Däumchen sind auf jeden Fall für dich gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 18:17
    Ich gratulier dir auch Schneewitchen..

    Mal ne frage ist das normal das man viel zu oft auf toilette muss ohne das man viel getrunken hat ,hat das auch ne bedeutung irgendwie ???
    ich muss seit mindestens 4 wochen ständig aufs klo das kann manchmal echt nervig sein wenn man unterwegs ist und keine toilette findet ;) ;) ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2009 18:27
    Hallo

    na dann gratuliere ich dir auch mal und auf gehts hoffe das schnell klappt .... heute wäre ja so ein Wetter dafür ich glaube man kann da eh nichts anderes machen *g* ....

    Wir hatten heute Klinikanmeldung bin jetzt 34+2 SSW und der kleine Mann ist ca. 45 cm groß und wiegt ca. 2,5 kg...... das war unser letzter Ultraschalltermin heute *wein* aber noch ein wenig aushalten und dann ist er ja da ... muss jetzt viel liegen, da ich jetzt schon Kontraktionen habe sprich Wehen .... naja bin mal gespannt wenn er kommt ich liebe meinen Bauch und die Schwangerschaft aber jetzt wird es langsam Zeit es vorbei ist ... wird alles zu schwer und mir tun sämtliche knochen weh obwohl ich erst knappe 12 Kilo zugenommen habe und vorher ja 6 kilo abgenommen .....

    Wünsche dir aufjedenfall alles alles liebe und das es bald klappt .....

    LG Christina mit Lenny Joel im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 18:32
    oh hallo dann hoffe ich das alles gut geht bei juli-mutti wünsch dir auf jeden fall viel glück...

    Ich hoffe das das bald klappt bei mir ..... nur gibts ein prob mein mann hat schwirigkeiten er bekommt plötzlich keinen mehr hoch und das seit 3 wochen ....hat einer dazu ein plan woran das liegen kann??:(

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.06.2009 19:52
    @Engelbaer
    vielleicht hat er momentan viel Stress in der Arbeit oder er wird krank,nimmt er vielleicht Medis?!Hast du mit ihm darüber geredet?Will er auch ganz sicher ein Kind?Meine Freundin hatte das selbe Problem.Sie wollte ein Kind er sagte auch er wolle ein Kind,wollt aber in Wirklichkeit noch a bissal warten und hat sich nicht getraut ihr das zu sagen und dann ging im Bett nix mehr...
    und wegen deinem "Pipi"Problem tuts beim Wasserlassen weh oder musst du nur oft?Ich hab regelmäßig ne Blasenentzündung.Hatte schon Blasenspiegelung, Nierenröntgen hinter mir. Hilft alles nix ist einfach so. Und wenn du "nur" oft musst gibt es doch so Harndrang Tees oder so.Probiere es doch damit!?
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 20:20
    @schnuller
    also stress hat er net wir sind beide zuhause und krank ja vllt brühtet er was aus aber solange wie wir zusammen sind war er nie krank.
    wir haben drüber gesprochen weil es eben ein prob ist und ihm war es ziemlich peinlich weil er bestimmt denkt das er ein versager ist aber er kann ja nichts dafür ...und ja ein kind will er auf alle fälle ich wollte ja schon länger ein kind und ich habe auf ihn gewartet bis er gesagt hat er möchte eins .....
    wegen den ^^pipi^^ nein tut nichts weh muss nur oft ... ich msste schon immer oft nur gibt es tage da muss ich ständig ,ok muss ich mal ausprobieren ...inmoment hab ich auch wieder alle,grins...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 16.06.2009 07:45
    Guten Morgen,

    @Schneewittchen:
    Supermegaklasse !!! Alte Streberin!!! ;-)
    Ne Quatsch, ich kann des nachvollziehen, ahb auch nie gelernt und meinen Abschluss auch mit 1,4 (Schriftlich und mündlich) gemacht, naja manche tun sich bei sowas eben leichter, dafür bin ich bei anderen Dinge nicht gut...
    Freu mich echt total für Dich dass wieder eine Hürde mehr genommen ist...
    Jetzt kann es bald richtig losgehen... So wie's aussieht hibbeln wir dann ab Herbst so richtig zusammen, oder?!? ;-)

    @Regalbrett:
    Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen dass es geschnackelt hat!
    Stimmt doch soweit alles, GV um die fruchtbaren Tage gehabt, jetzt das Ziehen im Bauch (Hast mal im Frichtbarkeitskalender geschaut, ob der Tag vielleicht der war wo die Einnistung stattgefunden haben kann?)
    Und wenn nächste WO Freitag deine Mens kommen sollte,kannst ja auch schon bissl früher testen (ich würd's nicht aushalten, hab immer zwei von den Clearblue Frühtest zuhause ;-) , da kannst ja bis zu 4 Tage vorher testen, ich weiß ich weiß Ergebnis ist nicht so sicher wenn man so früh testet, aber trotzdem könnt ich nicht anders)
    Gib auf jeden Fall Bescheid, wir hibbeln mit Dir!

    @Engelbaer: vielleicht hat Regalbrett ja Recht und dein Mann fühlt sich einfach im Unterbewusstsein unter Druck gesetzt...
    Aber vielleicht steht's auch nur im Zusammenhang mit der Krankheit...
    Wenn's allerdings nicht bald besser wird, würd ich ihm vorschlagen dass er sich einfach mal untersuchen lässt (Er will ja schließlich auch ein Kind, also kann er auch was dafür tun).
    Ruf doch einfach mal deine FA an und schilder ihr das Problem, vielleicht weiß sie ja auch Rat... Und wenn nicht gibts ja immernoch Viagra... Nein quatsch, das war nur Spaß ;-)

    @Schnuller: Also entweder verfälscht dein vieles Trinken den Test (liest man ja immer dass man eigentlich nicht viel vorher trinken sollte), oder aber deine Mens verzögert sich aufgrund der Blasenentzündung...
    Ich hoffe für dich natürlich ersteres und rück von hier aus weiterhin die Daumen... Halt uns auf dem Laufenden...

    @Juli-Mutti:
    Ich drück Dir die Daumen für die Geburt (hoffentlich nicht zu schmerzhaft). Meine Freundin hat vor kurzem erst entbunden auch in der 35 SSW, 4 Wochen vor Termin, (vielleicht kommt euer Würmchen ja auch bald, Ihres war auch ca. so groß und schwer wie deiner) und Baby und Mama gehts supergut...
    Also ich drück dir die Daumen dass es bei Dir genauso gut ausgeht...

    So genug geschrieben, freu mich nachher wieder was von euch zu lesen...
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 16.06.2009 14:09
    hallo an alle

    @mausi und ragalbrett ja das kann schon sein das er sich selber unter druck stellt inmomnet kämpft er eh mit problemem vllt hängt das alles damit zusammen ...da wir nächste woche für ne woche zu meiner familie verreisen hat er gestern zu mir gesagt das er abwartet und wenn wir wieder kommen will er dann ein arzt aufsuchen solange warten wir noch und mal schauen ob sich das bis dahin verbessert oder sich noch nichts tut....
    Und ich bekomme meine mens eig am 24 ungefähr diesen monat also warte ich noch ab und guck ob sie kommt..bin gespannt...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2009 14:09
    @Engelbaer:
    dann hast du wohl einfach nur ne schwache Blase,soll ja manche Frauen auch schon im jungen Alter erwischen ;)

    @Mausi85:
    ich hoffe so sehr, dass der Test verfälscht war!Meine Entzündung hab ich erst seit Samstag/Sonntag aber überfällig bin ich ja seit ungefair Dienstag. Mein Test am Mittwoch war zwar negativ aber ich hoffe ja, dass sich mein Eisprung einfach verzögert hat!? Ja Ja ich hoffe viel!! Aber so lang die blöde Mens nicht kommt besteht ja noch die Möglichkeit....

    @ Christina:
    dir wünsch ich noch eine Erholsamezeit und das dein kleiner Mann nicht zu früh kommt und das alles gut geht! 12Kilo ist echt nicht soviel hast du in deiner Schwangerschaft sehr auf Ernährung geachtet oder ist das gute Veranlagerung?

    @Regalbrett:
    Deine Anzeichen klingen doch sehr vielversprechend!Letzte Woche hatte ich auch starke Unterleibsschmerzen und ziehen,ich dachte die Mens kommt...aber es kam noch nix ;). Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Mens nächste Woche nicht kommt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2009 14:37
    @schnuller : Ich glaube eher gute Veranlagung , allerdings habe ich weiterhin normal gegessen manchmal mehr manchmal weniger :-) allerdings nie für 2
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 16.06.2009 15:11
    @schnuller ich drück dir auch die daumen das es vllt geklapt hat;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 16.06.2009 15:56
    Hallo Schnuller,
    wie wär's, mach doch nochmal nen Test...?!?
    Halt uns auf dem Laufenden was passiert...
    *neugierigbin*
    @Engelbaer:musst auch mal versuchen die positiven Seiten zu sehen, dein Mann sagt wenigstens dass er sich untersuchen lassen möchte weil was nicht stimmt... Es gibt so viele Frauen hier von denen man liest dass ihr Mann bei dem Thema auf Stur schaltet, und sich partout nicht untersuchen lassen will...
    GIb ihm einfach immer wieder das Gefühl dass er nichts falsch macht unjd du ihn trotz allem über alles liebst, ich denk mal dass ist für Männer in der Situation das Wichtigste, und mehr kannst du eigentlich auch nicht tun...
    Ich hoff für dich dass sich die Probleme baldmöglichst wieder in Luft auflösen, und dann kann's ja richtig losgehen....

    So wir hören uns dann morgen wieder, liebe Grüße an alle und noch einen schönen Nachmittag...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.06.2009 15:57
    Christina (Juli-Mutti),
    wie wärs denn, wenn du mal ein paar von deinen SS-Viren in die Runde wirfst :-)?
    Kann bestimmt nicht schaden ;-).

    Auch ich wünsche dir natürlich noch eine schöne Restschwangerschaft und vor allem viel Kraft für die bevorstehende Geburt!
    Du wirst sehen die restlichen Wochen vergehen bestimmt wie im Fluge!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 16.06.2009 16:35
    @mausi ja da hast du recht erst hat er ja gesagt er will net zum arzt aber da ich mit ihm gesprochen habe und auch gesagt habe das das net schlimm ist und vllt eine phase nur ist etc ging ihmn das auch schon besser ..naja ich werde die 2 wochen noch abwarten und wir wollen es nochmal probieren ob es ghet und wenn net geht er ja zum arzt und dann schauen wir mal ,wird schon werden...

    ich lass mich überraschen...

    euch allen noch ne schöne woche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2009 16:38
    Na dann mal Viren für alle .... setzt euch net unter Druck und lässt es ruhig angehen da entstehen die besten und schönsten Wunschbaby´s *g*
    Hoffe das es schnell herum geht , langsam zieht es sich nämlich und ich kann an nichts anderes mehr denken .... das Kinderzimmer steht nur ein kleiner Zwerg fehlt noch damit das Zimmer endlich zum leben erweckt wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 16.06.2009 16:53
    juli mutti wann ist denn der entbindungstermin????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2009 17:03
    Er 26.7 allerdings ist er die ganze Zeit etwas größer zwichen 1 bis 2 Wochen mal schauen .... habe aber jetzt schon heftige Übungswehen und muss mich schonen .... ehrlich gesagt wäre ich aber froh wenn es etwas früher losgehen würde .... er hat jetzt schon die Größe das er normal mit nach Hause dürfte ,,,,,,, aber ich denke mir wenn er so in 2 - 3 Wochen kommen würde wäre auch OK :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 16.06.2009 18:03
    naja wird schon ..ist ja net mehr alt zulang...drück dir die daumen das es bald los geht....

    ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 17.06.2009 07:20
    Guten Morgen Regalbrett, auch ein Frühaufsteher was?!? ;-)

    Mach Dich doch noch nicht so verrückt, vielleicht hat's ja doch geklappt, musst doch nicht unbedingt die Einnistungsschmerzen haben, da haben viele nicht... Ich denk dass ist noch gar kein Zeichen...
    Du hast doch alles richtig gemacht, es zählt doch wann ihr GV hattet, und das war nun mal zur "besten" Zeit...
    Wann soll denn eigentlich planmäßig deine Mens kommen? Freitag nächste Woche oder?!? Dann warte bis Mittwoch und mach mal nen vorsichitgen Test ;-)
    Aber ehrlich, ich würd mich jetzt davon nicht verrückt machen lassen, dass du gestern nichts gespürt hast, der Fruchtbarkeitskalender ist doch auch nur ein Anhaltspunkt, und muss gar nicht so genau sein....
    Ich verstehe dich gut dass du schon so lange wartest und endlcih schwanger sien willst, aber setz dich nicht dzu sehr unter druck, sonst klappts erst recht nicht...
    Ich weiß, das sagt sich so leicht....

    @Engelbaer: Ich wünsch Dir zwei schöne Wochen, vielleicht erledigt sich euer "Problem" von selber...*Daumendrück*

    @schnuller: wo treibst dich denn rum, wie siehts aus mit nem neuen Test?

    Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag... Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.06.2009 10:08
    Hey Mädels, ihr seits ja ungeduldiger wie ich ;)
    hab mir gestern über Ebay Schwangerschaftstests gekauft kommt billiger als die aus der Apotheke oder vom DM!!
    Ich wollt Freitag noch nen Test machen wenn bis dahin meine Blasenentzündung weg ist....
    Wollt ja zu meinem Urologen gehen aber der hat die Woche Urlaub ;(
    Wäre auch zu schön gewesen, der hätt mir nämlich gleich Blut abnehmen können & dann wüsste ich es ja 100 %!!!!
    @Regalbrett:
    Mausi hat Recht!Der Kalender ist nur ne "Richtlinie"vielleicht war ja die Einnistung etwas später!Aber ich werte auch jedes kleine Signal meines Körpers aus, is glaub ich so ne "ich will schwanger sein" Krankheit ;) Kopf hoch und abwarten!Drück dir ganz feste die Daumen!Du hast dir aber ned doll wehgetan als du die Treppe runtergeplumpst bist oder?
    @Engelbaer:
    ich hoffe und Glaube auch, dass sich euer Problem bald legt. Er macht sich vielleicht einfach nur selbst Druck weil es nicht auf Anhieb klappt!Ich musste Florian(mein Freund) auch erst erklären, dass auch wenn man die fruchtbaren Tage nutzt eine Schwangerschaft nur zu 20 od 30% eintritt.Des wirt scho!!

    Euch allen einen schönen TAg!!
    LG
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste