My Babyclub.de
ständiger Heißhunger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 29.05.2009 15:29
    Hallo...Habe seit ein paar Tagen ständig Heißhunger,könnte alles in mich reinstopfen,echt wahnsinn....versuche viel zu trinken und Obst zu essen,habe aber überhaupt kein Sättigungsgefühl...Ist das bei euch auch?bzw.könnt ihr mir viell.n Tip geben,wie ich den Heißhunger wegbekomme?

    l.g janine 26SSW
    Antwort
  • Kathi28678
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2009 16:23
    Hallo Janine,
    ich beneide dich echt das du so gut essen kannst.
    Ich bin jetzt in der 31 SSW und habe nie appetit.
    Mir ging es auch die ganze schwangerschaft nicht so gut, bis jetzt morgendliche Übelkeit, Müdigkeit und seit einer Woche so starke Ischiasschmerzen.
    Geniess es doch einfach das du so gut essen kannst.
    Ist ja auch gut für dein Baby.
    Ich wünsch dir noch alles gute für den Rest deiner SS.
    Lg Kathi 31SSW
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.