My Babyclub.de
Schmerzen beim GV 33ssw normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 21.06.2009 17:50
    Also mir geht es genauso , gestern haben wir es seid langem mal wieder versucht und dannach war ich richtig frustiert das es nicht so wie früher war ..... zudem tut mir mein Mann auch etwas leid ...... aber denke mal das es bei mir auch weh tut, da ich mich etwas verkrampfe ... hoffe einfach das es nach der Schwangerschaft wieder schöner wird und wieder viel mehr spaß macht .....

    Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 35+1 SSW )
    Antwort
  • NeverEndingHope
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 11:33
    Also bei mir tut es auch voll weh. Probieren es ab und zu mal, aber ich halts dann vor Schmerz nicht aus und dann müssen wir aufhören. Mein Mann ist dann meistens genauso frustriert wie ich, hat aber vollstes Verständniss dafür. Meine FÄ meinte das läge daran das die Gebährmutter jetzt halt besonders empfindlich sein kann.
    Da müssen wir und unsere Männer jetzt leider alle durch....

    Liebste Grüße
    Antwort
  • An8ie
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 17:45
    HI,
    hoffe mal nicht das das der Regelfall ist mit den Schmerzen. Da habe ich scheinbar Glück gehabt. Fühlt sich zwar anders an als normal beim GV, vielleicht ab und an etwas unangehem aber Schmerzen habe ich mal keine. Der Bauch stört nur immer mehr ( 33. SSW). Hoffe das es bei euch wieder besser wird..ist ja nicht mehr lange
    lg
    Angie
    Antwort
  • hudriwudri77
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2009 13:15
    also mir ging es genauso wie dir.jetzt bin ich in der 12 woche und finde den sex irgendwie wie schöner als vorher.ich denke das es bal vorbei geht,mach dir keine sorgen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.