My Babyclub.de
äußere Wendung bei Vorderwandplazenta??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 08.07.2009 18:34
    Ich wollte mal wissen,ob die äußere Wendung auch bei einer Vorderwandplazenta gemacht wird?????bin jetzt 32SSW und Mausi will sich nicht drehen...Habe schon einiges probiert,aber nix passiert!!!!

    danke schon mal für eure Antworten
    Antwort
  • Svenja2605
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.10.2009 16:04
    Hallo..
    ist wahrscheilich jetzt ein bißchen spät;-), aber vllt hilft mein Eintrag ja anderen weiter...
    Hab meinen Kleinen in der 37. Ssw wenden lassen und würde das sofort wieder machen.
    Hab das in Bensberg machen lassen und die haben gesagt, dass es total egal ist, ob man eine Vorderwandplazenta oder das Kleine die Nabelschnur um den Hals hat..Man muß das wohl mit berücksichtigen, aber passieren tut da nix. Zumal die Ärzte ja 'sanft' wenden, das heißt, es wird nicht auf Biegen und Brechen am Bauch rumgezerrt..wenn das Kleine nicht mit macht, hören die sofort auf.
    Die Erfolgsquote liegt bei 50%....das wenden an sich ist schon unangenehm, dauert aber nur ca 2 min...dann hört auch der Schmerz sofort wieder auf- Ein Kaiserschnitt tut sicher unverhältnismäßig mehr weh;-)
    Kann also allen nur Mut maches, es zu versuchen!
    Lieben Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.