My Babyclub.de
6 ssw was sieht man beim us?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babybunny86
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 08.07.2009 22:08
    Hallo ihr lieben
    Ich bin in der 5ssw und habe nächste Woche meinen ersten FA Termin. Die sprechstundenhilfe sagte mir heute das dann schon ein US gemacht wird und das man schon etwas erkennen kann. Da ich das erste mal Schwanger und total aufgeregt bin würde ich jetzt gerne wissen: Was kann man da schon alles sehen? Einfach nur einen kleinen fleck? Sieht man dann auch schon wenn etwas nicht in ordnung ist? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich bin echt total aufgeregt.
    LG Babybunny
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2009 06:45
    Hallo Babybunny

    in der 6. Woche sieht man die Fruchthöhle und eine Anlage ... wenn Du mal in mein Fotoalbum schaust das zweite US Bild was ich am 03.04. eingestellt habe bzw am 01.04. gemacht wurde... da war ich gerade in der 6. SSW ... das ist ein bischen vergrößert .... dann weist Du was man ungefähr in der Woche sieht. Ob was nicht in Ordnung ist wird Dein FA sehen wenn es nicht Zeitgemäß gewachsen ist ...oder die FH leer sein sollte .... wobei ich auch schonmal gehört habe das es diese sogenannten Eckenhocker gibt ;-)
    Das ist Deine 1. Schwangerschaft?? Da ist alles ganz neu und da ist man auch soo aufgeregt .... ich drücke Dir die Daumen das mit Deinem Bauchzwerg alles okay ist und Du eine schöne Kugelzeit haben wirst.

    LG Heike
    Antwort
  • babybunny86
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2009 21:44
    Vielen Dank für eure lieben worte, jetzt weiß ich schon ein bisschen worauf ich mich freuen kann.
    Danke Babybunny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.